Quasi der Praktiker-20%-auf-alles-Fluch.
Was mich an den Sets stört, ist, dass bei Easy nur 5 statt 10 (wie bei congstar) EUR Startguthaben dabei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Quasi der Praktiker-20%-auf-alles-Fluch.
Was mich an den Sets stört, ist, dass bei Easy nur 5 statt 10 (wie bei congstar) EUR Startguthaben dabei ist.
Die werden die Sets nicht los
Wir tun doch schon was wir können
Mich würden da auch Mal die Kundenzahlen interessieren.
Scheinen ja echte Ladenhüter zu sein die Startersets.
Preislich sind die Tarife ja auch nicht der Hit.
Congstar Original Prepaid ist teilweise günstiger.
Wir tun doch schon was wir können
Und ich würd' ja gern, aber mit dem 4B Flexz!-Tarif brauch' ich (eigentlich) keine anderen Startersets mehr .
Scheinen ja echte Ladenhüter zu sein die Startersets.
"dann geh' doch zu ..." Norma (8 Wochen Smart S gratis) / Kaufland (12 Wochen Smart S gratis)
"dann geh' doch zu ..." Norma (12 Wochen Smart S gratis) / Kaufland (16 Wochen Smart S gratis)
Habe mir mal erlaubt das zu korrigieren.
(Er bekam wieder gratis Startersets, weswegen er ja nochmal 4 Wochen mehr gratis hat)
Habe mir mal erlaubt das zu korrigieren.
(Er bekam wieder gratis Startersets, weswegen er ja nochmal 4 Wochen mehr gratis hat)
Wie kommst du auf 16 Wochen bei Kaufland Mobil?
Ach so,jetzt habe ich es verstanden.
rgla :
Wenn ich die Wahl habe,dann lieber Penny oder ja 😅.
Preislich sind die Tarife ja auch nicht der Hit.
Man kann die Penny Startersets ja mitnehmen und später aktivieren. 4 Wochen SmartMax (12 GB) für 2,99€ hat man schon sicher - ohne an aktuelle Aktionszeiträume gebunden zu sein. Aktuell sind natürlich Norma (oder auch Kaufland?) aktuell interessanter bei direkter Aktivierung.
Telekom mutiert immer mehr zum billigen Anbieter für Wegwerf-(Daten)-SIMs für Dualsim Slot #2.
Congstar Original Prepaid ist teilweise günstiger.
Im Einstandspreis oder bei den Tarifen/Optionen?
"dann geh' doch zu ..." Norma (8 Wochen Smart S gratis) / Kaufland (12 Wochen Smart S gratis)
Wer von beiden ist empfehlenswerter: Norma oder Kaufland?
Danke
Wer von beiden ist empfehlenswerter: Norma oder Kaufland?
Danke
Mit Kaufland könntest du etwas weniger Stress haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!