Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Probiere doch mal eine andere Taktik....


    Melde dich h z.b. mit polizeifeuerwache dusselhausen....


    Jeder deutsche weiss, das kann nur Scherz sein...Aber nach Polizei...ist meistens schon aufgelegt und die Anrufe werden weniger


    Alternativ....gut das sie anrufen....Ich habe da nämlich problem....usw.


    Je länger er bei dir in der Leitung ist und eh nix erreicht...umso länger wird kein anderer von ihm betrogen....und letztendlich kommt dei e nummer dann so auch von der liste....Denn du kostet zeit und bringst kein geld....

  • Ich mache das manchmal, melde mich dann mit Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle, es wird dann sofort aufgelegt.

    Das sind doch automatisierte Systeme, da wird aufgelegt egal was man sagt.


    Die ja! mobil App bietet mit dem neuesten Update endlich Widgets für den Datenverbrauch :thumbup:

    Betrifft nur Android.

  • Allerdings ... hat die rewe Gruppe sich doch aus dem Payback zurück gezogen....meine ich zumindest vor kurzem in teltarif.de gelesen zu haben....oder ?


    Mit zusätzlichen cashback durch 500 punkte gutscheine in der app wird dann wohl nichts mehr....

    Da hast zu flüchtig gelesen! Payback + Rewe beenden zum Jahreswechsel 2024/2025 die Partnerschaft. Also sind in den knapp zwei verbleibenden Jahren vielleicht auch noch Aktionen mit den 500 PB Punkten drin.

  • 500 Punkte gab es noch nie auf Penny mobil, dafür aber dreimal(?) in der Vergangenheit 500 Punkte für jamobil und gleichzeitig Reduzierung des Preises von 9,99 auf 4,99 und einmal sogar 3,99.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!