Wer bei Twitter, FB usw. ist, bei congstar nachfragen:
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Ich hab' mal freundlich-bestimmt im Penny Mobil-Chat angefragt, was der Abbruch am 2. Tag der Aktion soll.
-
So eine SPF wird offenbar dringend benötigt!
-
Ich hab' mal freundlich-bestimmt im Penny Mobil-Chat angefragt, was der Abbruch am 2. Tag der Aktion soll.
Und, was hat man dir freundlich-bestimmt geantwortet?
-
Noch nix
.
Das kenn' ich aber schon, dass die sich ggf. später melden.
Ist mir natürlich klar, dass die "Chat-Hotline" da nichts für kann und wahrscheinlich auch nicht viele Infos dazu hat, aber ich erwarte schon, dass solche Rückmeldungen weitergegeben werden ...
-
Ob es zuviel Nachfrage gab? Was aber ein "solange Vorrat reicht" sowie die "haushaltsübliche Mengen" Klausel abfängt.
Oder hat man, hier mitlesend, in Zusammenarbeit mit Sicherheitsbehörden entscheiden, dass man es nicht auf eine mögliche Bedrohung durch eine "Special Prepaid Forces" ankommen lassen könnte? Alles zur Sicherheit von Kunden und Personal natürlich.
Ich vermute ja Letzteres. Ernsthaft! Ergäb nämlich echt Sinn, wenn so ein Unsinn wörtlich genommen worden wäre.
Immerhin, den Weg zu Penny samt Preisüberraschung an der Kasse hab ich mir jetzt gespart.
-
Oh jeh, zum Glück hab ich bei Penny (damals bei meinem Kauf nach Weihnachten) 10Sekunden vor Zahlung von der Verkäuferin extra bestätigen lassen das die etwa 70% Rabatt abgezogen wurden. Ich achte sehr genau auf den Kassenmonitor vor Zahlung. Hoffe Penny ist jetzt irgendwie kulant bei denjenigen die in die Irre geführt wurden
Ich hatte es mal, dass im örtlichen Penny Markt die Startersets nicht zum online und auf dem Flyer des örtlichen Pennys angepreisten 2,99 Euro sondern zum Normalpreis verkauft werden sollten. Dies stellte sich erst raus, nachdem die beiden Startersets, die ich kaufen wollte, bereits eingescannt waren. Ich habe aber den Kauf zum Normalpreis verweigert, da sie für 2,99 Euro in der Werbung waren. Am nächsten Tag war ich wegen etwas anderem im Penny, wurde von der Verkäuferin erkannt und sie rief den Markleiter. Der verkaufte mir die beiden Startersets dann für je 2,99 Euro "aus Kulanz". Im Gespräch erklärte er mir, dass sie durch das Einscannen an der Kasse aktiviert und somit an andere Kunden unverkäuflich seien.
-
Im Gespräch erklärte er mir, dass sie durch das Einscannen an der Kasse aktiviert und somit an andere Kunden unverkäuflich seien.
Dann bräuchte es die Aktivierungscodes nicht, wenn das so wäre. Wird das Starterset einmal oder zweimal gescannt? Unten der Strichcode beinhaltet ja nur die Stardart-Artikelnummer, nur oben rechts der zweite Strichcode hat die Rufnummer.
Und selbst wenn sie "aktiviert" sind, sind sie ja nicht personalisiert, d.h. wenn er sie nem anderen Kunden in die Hand drückt, kann der mit Aktivierungscode das Ding genauso aktivieren.
-
-
Und, was hat man dir freundlich-bestimmt geantwortet?
"... Dies haben wir auch bemerkt. Ich habe das schon an unser Fachteam zur Prüfung weitergeleitet. Gedulde dich bitte noch ein wenig, ..."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!