Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Montag habe ich ein Penny Mobil Starterkit im Tarif 19.99---12GB gekauft....


    Mittwoch Abend angemeldet....und heute Vormittag Postident


    Mittlerweile ist die SIM-Karte freigeschaltet und jetzt warte ich Mal ab, wie das mit den 3 x 10GB laufen wird....und vor allem ob die 3 x 10 GB auch gewährt werden, wenn ich zwar den Tarif nicht aktiv wechsele aber eben aufgrund von nicht nachladen ( bis zu einer nachladung ) zuerst Mal in den Tarif ohne Grundgebühr zurückgestuft werde.


    Hat denn schon jemand die Code.s für die 3 x 10 GB Datenvolumen erhalten und kann berichten wie diese ankommen ( e.mail, SMS oder per App ? )

  • Dann solltet ihr den Kundenservice anrufen oder anschreiben,dann solltet ihr es bekommen.

    Wäre ja auch zu blöd, wenn das automatisch ginge :rolleyes:.


    edit:

    Hab' deswegen jetzt mal im Chat geschrieben ...

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

    Einmal editiert, zuletzt von Mustermann () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Bei der letzten oder vorletzten Aktion vor ein paar Monaten hab ich sogar zurück in den Tarif ohne Grundgebühr gewechselt und trotzdem noch zwei Monate die 10 GB bekommen, Codes gab es keine, es wurde einfach draufgebucht.

  • Laut Kundenservice von ja mobil bekommt man dort auch die 2 GB , allerdings nur bei gebuchtem und bezahltem Tarif.

    Ich hab' im Chat nachgefragt und recht schnell eine Antwort bekommen:

    "Die 2 GB Pässe sind leider nur für congstar Kunden vorgesehen. ..."


    Angeboten und gebucht wurde mir aber ein 1 GB-Datenpass, der für 28 Tage nutzbar ist.


    Ist mir lieber als 2 GB für 4 Tage.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Bei der letzten oder vorletzten Aktion vor ein paar Monaten hab ich sogar zurück in den Tarif ohne Grundgebühr gewechselt und trotzdem noch zwei Monate die 10 GB bekommen, Codes gab es keine, es wurde einfach draufgebucht.

    Müsstest du damals nochmals nachhaken bei der Kundenbetreuung...oder lief das automatisch ?


    Mir persönlich wären Codes ( so wie es Teltarif beschrieben hatte ) die frei eingesetzt werden können wenn ich das will ( und nicht gerade am Anfang ).... deutlich lieber !

  • Müsstest du damals nochmals nachhaken bei der Kundenbetreuung...oder lief das automatisch ?


    Mir persönlich wären Codes ( so wie es Teltarif beschrieben hatte ) die frei eingesetzt werden können wenn ich das will ( und nicht gerade am Anfang ).... deutlich lieber !

    Die kamen einfach.

  • Heute kam.....leider automatisch... 10 GB für 31 Tage...


    Mitgeteilt per SMS


    Dumm nur, das zuerst von den 10 GB abgebucht wird aber länger gilt als der eigentliche Tarif der nur 28 Tage gilt.

  • Angeboten und gebucht wurde mir aber ein 1 GB-Datenpass, der für 28 Tage nutzbar ist.

    Super, danke! Das hat funktioniert. Meine erste Anfrage zu den 2 GB war zunächst abgewiesen worden, diese hier jedoch nicht. Sehr gut (für meine Schwester, die den Tarif nutzt). Beim 6-Monats-Paket macht sich das eine zusätzliche GB besonders positiv bemerkbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!