Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sogar
    Danke. Weisst Du zufällig, wann es den das letzte mal gab? MfG.

    im Prepaid-wiki fand ich "25,00 € Extra-Guthaben bei Rufnummernmitnahme bis 31.10.2010."


    Seit dem Wechsel zu congstar gab es AFAIR keine Aktionen mehr.

  • Hat von euch schon einer bei JaMobil eine erfolgreiche vorzeitige MNP angestoßen? Ich habe meine Nummer die aktuell noch bei Fonic liegt heute durch die Hotline freigeben lassen. Die Dame sagte mir dass der neue Anbieter eine vorzeitige (sofortige) MNP anfragen muss und keine normale MNP das würde Fonic ablehnen und sei aktuell der Grund warum es öfter Probleme gibt.


    Leider ist es bei Ja Mobil so dass die nur einmal versuchen die Nummer zu holen und wenn das nicht funktioniert die Nummer aus dem Starterpaket aufschalten :rolleyes: Hat schon jemand Erfahrungen ob vorzeitige MNP funktionieren oder ob man besser über einen Zwischenanbieter gehen sollte der eine normale MNP von Ja Mobil annimmt?

  • Aktion bei ja! mobil


    Aktuell kann man die Surf-Flat 200 für 30 Tage kostenlos buchen. :top:
    Die Aktion gilt noch bis zum 24.03.2013.

    Viele Grüße,
    pitahaya

  • Ist Penny immernoch so "ungenau" beim Drosseln der Daten? Welche Erfahrungen habt ihr mit den Tarifoptionen: PENNY MOBIL Smart, Surf-Flat 200, Surf-Flat 500 gemacht?


    Vielen Dank für die Antworten!

  • Ich kenne etliche Leute, die ausschließlich über Telekom aufladen.
    Dabei gibt es auf keinem Weg Probleme. :)

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Kann ich nur bestätigen, auch alle anderen Telekom Systeme funktionieren wie direktes aufladen im Telekom Shop mit angabe der Nummer im Terminal oder auch aufladen am Geldautomaten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!