Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Immerhin gab es für diesen Betrag bislang nur die reine Internet-Flat.
    1000 SMS und 100 Minuten on top sind schon nicht schlecht, aber auch nicht das Gelbe vom Ei.

Ich finde keine Info wie viel MB in dem neuen "Paket" enthalten sind? Wer benötigt im Zeitalter von Whatsapp noch 1000 SMS pro Monat. Keiner, genau das wissen wie Marketing "Strategen" von Congstar auch. Und 100 Minuten sind nach der aktuellen Senkung der Durchleitungsgebühren auch ein Witz.

• Zitat

Original geschrieben von Maloja
    (...) Wer benötigt im Zeitalter von Whatsapp noch 1000 SMS pro Monat. (...)

Hier muss ich etwas widersprechen. Auch wenn man WhatsApp hat und ausgiebig nutzt, gibt es immer noch Personen, die kein Whatsapp und ggf. noch kein mobiles Internet haben. Ich kenne viele, die trotz Whatsapp noch einen gewissen "Grundumsatz" von z. B. bis zu 50 SMS im Monat haben, womit auch gleich ein paar Euro zusammen kommen. Eine "kleine" SMS-Flat zu haben, ist also gar nicht mal so verkehrt.

• Ich habe mir am Freitag im Penny einen "Penny Mobil" Flyer mitgenommen, wo alle Tarife - auch schon der neue PENNY MOBIL Smart - und Optionen abgedruckt sind.

Demnach ist neu ab 03.12.2012 buchbar:

PENNY MOBIL SURF-FLAT 500

zu den Tarifen PENNY MOBIL EASY, PENNY MOBIL DATA oder PENNY MOBIL PARTNER buchbar:

• Daten-Flat: HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 500MB

für 9,99 € pro 30 Tage

Abrechnung: 10-kB-Datenblock

PENNY MOBIL SMART

zu den Tarifen PENNY MOBIL EASY UND PENNY MOBIL PARTNER buchbar.

• Daten-Flat: HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB
    • 1.000 SMS für den Versand in alle dt. Netze
    • 100 Minuten für alle dt. Netze

für 14,99 € je 30 Tage

aus dem Kleingedruckten: ab der 1001. SMS je nach Tarif 0,09 €/SMS oder 0,03/0,11 €/SMS, Abrechnungstakt der Freiminuten bei PENNY MOBIL EASY: 60/60 und bei PENNY MOBIL PARTNER: 60/1. Ab der 101. Minute wird wie bei den SMS je nach Tarif abgerechnet.

Außer den o. g. Tarifen ist lediglich genug Guthaben Voraussetzung für die Buchung der neuen Optionen.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    zu den Tarifen PENNY MOBIL EASY UND PENNY MOBIL PARTNER buchbar.

• Daten-Flat: HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s bis 200 MB
    • 1.000 SMS für den Versand in alle dt. Netze
    • 100 Minuten für alle dt. Netze

für 14,99 € je 30 Tage

Oh je, also nur 200 MB. Mit 500 MB wäre das Angebot wirklich attraktiv. Aber so gibt es eben gerade einmal die kleine SMS-Flat dazu bzw. mit leichtem Aufpreis, wenn man davon ausgeht, dass 200 MB einzel für 7 oder 8 € zu haben sind. 100 Minuten im Voraus gibt es für 7 €, also im Ganzen kostet das dann 15-16 €.

• Sag ich doch: schwachsinnspaket. Gerade in bezug auf lidl.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich schätz mal, viel mehr wird im Telekom-Netz schlichtweg "nicht erlaubt sein". ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sag ich doch: schwachsinnspaket. Gerade in bezug auf lidl.

Im Bezug auf CallYa und O2 LOOP aber ganz gut.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Zum Vergleich:

- Bei CallYa gibt es zum gleichen Preis 200 MB, 1000 SMS und Flatrate ins Netz von Vodafone.
    - Loop Smartphone (200MB & SMS-Flatrate) kostet 9,99 €/Monat, die O2-Netz-Flat 4,99 € Aufpreis.
    - Xtra Triple (100 MB + netzinterne Flatrate für SMS und Sprache) kostet 9,95 €, ein "Xtra 60 Paket kostet 4,95 €.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    - Bei CallYa gibt es zum gleichen Preis 200 MB, 1000 SMS und Flatrate ins Netz von Vodafone.
    - Loop Smartphone (200MB & SMS-Flatrate) kostet 9,99 €/Monat, die O2-Netz-Flat 4,99 € Aufpreis.

Es sind 3000 SMS beim CallYa Smartphone FUN (max. 100/Tag)
    Und auch "nur" 3000 SMS beim o2 Loop, keine Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!