Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Da steht die Tarifbuchung muss vom 1.4.21-15.5.21 erfolgen, geht das dann auch wenn man in der Zeit den Tarif auf das halbjahrespaket wechselt?

Das gehört eigentlich in den Kaufland-Thread, da noch nicht mal klar ist ob ja/Penny bei der Aktion überhaupt mitmachen

• Hatte das hier gepostet zum einen weil ich hoffe das es auch bei Ja Mobil kommt da ich dort selbst ja das 6 GB gerade erst dort gebucht habe und um andere darauf hinzu weisen die eventuell in den nächsten Tagen Vorhaben das Paket hier zu buchen.

• Ich hatte gestern den Halbjahrestarif gebucht, obwohl auf einer anderen jamobil Karte der Smart Tarif noch 3 Wochen läuft. Hätte gerne als Startdatum den 01.04. gehabt. In der App stand der 01.04., es kam jedoch eine SMS dass für den Tarifwechsel am 31.03. das Guthaben mindestens 31 Euro betragen muss (habe 99 Euro drauf). Weiterhin kam eine E-Mail auch mit dem 31.03.

Ich werde berichten, welches Datum es geworden ist.

• Ich hatte gestern den Halbjahrestarif gebucht, obwohl auf einer anderen jamobil Karte der Smart Tarif noch 3 Wochen läuft. Hätte gerne als Startdatum den 01.04. gehabt. In der App stand der 01.04., es kam jedoch eine SMS dass für den Tarifwechsel am 31.03. das Guthaben mindestens 31 Euro betragen muss (habe 99 Euro drauf). Weiterhin kam eine E-Mail auch mit dem 31.03.

Ich werde berichten, welches Datum es geworden ist.

Es ist immer das, was in der App steht. Mail/SMS sind immer einen Tag hintendran, warum auch immer

• Habe jetzt auch mal negative Erfahrungen gemacht mit dem Support.

Wollten options Buchung widerrufen und dann kam zurück das es bei Prepaid keinen widerruf gibt und das nicht möglich sei.

Habe dann die AGBs geschickt wo ausdrücklich drin steht das ein widerruf bei Ja Mobil möglich ist.

Seitdem kommt keine Antwort mehr, weder per Email noch per WhatsApp.

Und am Samstag sind dann die 14 Tage Frist für den widerruf abgelaufen :-(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!