Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Man kann übrigens die kostenlosen Tidal Monate unendlich nutzen mit jeweils anderen Tidal Accounts.

    Also im smart 3 Monate kostenlos, dann 1 Tag nach Ablauf kann man wieder neu die 3 Monate kostenlos mit neuem Tidal Account nutzen usw.

  • Mich würde interessieren, ich habe zwei jamobil Nummern und einen Tidal Account. Ist es besser, einen neuen Account zu erstellen für die 3 Monate ?

  • Mich würde interessieren, ich habe zwei jamobil Nummern und einen Tidal Account. Ist es besser, einen neuen Account zu erstellen für die 3 Monate ?

    Ich würde jeweils immer für jede neuen 3 Monate einen neuen Account nehmen da das Angebot mit den freimonaten nur für neue Tidal Kunden gilt.

    Also die noch keine Frei Monate bei Tidal hatten.

  • Ich würde jeweils immer für jede neuen 3 Monate einen neuen Account nehmen da das Angebot mit den freimonaten nur für neue Tidal Kunden gilt.

    Also die noch keine Frei Monate bei Tidal hatten.

    Ok danke, hast Du evl. auch Erfahrungen zu Tidal beim Tarifwechsel ? Ich war 1 Monat + 2-3 Tage im Smart Tarif (davon wenige Tage „ruhend“) und 2 Monate im Easy Tarif. Bin gespannt ob und wie jetzt zum 4.Monat abgebucht wird.

    Am 17.11. weiß ich mehr.

  • Da weiss ich leider nichts zuverlässiges.

    Laut Hotline soll es bestehen bleiben bei einem Wechsel.

    Ja das kann ich bestätigen, ich meinte ob nach Tarifwechsel die 3 Monate von vorne beginnen.

    Aber nach der Theorie, dass es an den Tidal Account gebunden ist wohl eher nicht.

  • Ach so, Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden.

    Das weiss ich leider nicht.

    Bin im smart seit Januar und habe mittlerweile zum dritten Mal die 3 Monate Tidal gebucht mit der selben Rufnummer und unterschiedlichen Tidal Accounts.

  • Nach einem Tarifwechsel von Smart auf Easy ist mit meiner Tidal Music Option etwas schief gelaufen. Habe sie rechtzeitig zum 16.11. gekündigt (Termin war voreingestellt), die Monatsgebühr wurde aber voll am 13.11. abgebucht. Wahrscheinlich war das der Tag, an dem die 3 kostenlosen Monate rum waren. Habe somit die Gebühr für 3 Tage bezahlt.

    Habe am Freitag den Kundenservice angeschrieben und warte auf Antwort.

    Ich würde keine Tarifwechsel mehr bei laufender Music-Option machen.

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