Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Das Fax kannst Du Dir sparen. Evtl. könnte die Portierung sogar bis zum 31.8. klappten, wenn Du dich ran hälst...

Ja, aber wenns nicht klappt, habe ich halt einen Monat verschenkt.

Ich verliere auch nichts, wenn ich noch paar Wochen warte... Eilt ja nicht :)

• Schade finde ich bei jamobil/penny, dass Anklopfen und Makeln nicht geht.

Das hatte ich zwar bis vor Juni generell noch nie, aber ich hab es in den letzten Wochen bei Vofafone Callya schon lieben gelernt...

• Ja, aber wenns nicht klappt, habe ich halt einen Monat verschenkt.

Ich verliere auch nichts, wenn ich noch paar Wochen warte... Eilt ja nicht :)

Kenne mich mit Vodafone jetzt nicht nur aus :-) Ich würde es so machen:

- Opt In setzen lassen

- Ja Mobil / Penny Karte morgen aktivieren inkl. Rufnummernmitnahme

- bei Vodafone die Option zum 31. deaktivieren.

Evtl. biste dann ein oder zwei Tage ohne mobiles Internet, OK blöd, aber ganz auf Punkt kriegt man das Ganze ja ohnehin nicht hin. Wenn Du Mitte September das Ganze macht, wirste das auch nicht pünktlich zum 30.09. schaffen,.. irgendwo zahlt man immer doppelt, außer man hat einen Vertrag und portiert die Nummer zum Vertragsende...

Das hatte ich zwar bis vor Juni generell noch nie, aber ich hab es in den letzten Wochen bei Vofafone Callya schon lieben gelernt...

Also im Norma connect-Thread schildert sensemunne, dass jedenfalls Anklopfen gehen würde, also bei Norma connect. Angeblich auch die Telekom HotSpots mit der Telekom App. Letzteres habe ich vor einigen Monaten erfolglos versucht, aber heute bei sensemunne nochmal nachgefragt, ob es neu wäre. Wäre jedenfalls auch eine interessante Funktion.

Der Norma Connect Thread (Telekom, ab 10/2019 inkl. LTE)

"https://www.telefon-treff.de/forum/thread/9782728-der-norma-connect-thread-telekom-ab-10-2019-inkl-lte/?pageNo=90"