Schau doch mal in den entsprechenden Thread, ab hier wird das diskutiert: https://www.telefon-treff.de/f…lte?p=9829325#post9829325
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Läuft das bei Norma Connect besser?
Bei unseren 3 Norma Connect gab es bisher keine Probleme. Aber mit dem Verallgemeinern ist ja immer so ne Sache....
-
Bekommt man bei Kauf von 4 Karten auch 4×500 Payback Punkte?
-
Läuft das bei Norma Connect besser?
Zumindest wird da der Tarif wechsel sofort gemacht.
-
Bekommt man bei Kauf von 4 Karten auch 4×500 Payback Punkte?
Ja wenn man die alle in einem Kassiervorgang käuft
-
Was mich auch extrem stört,ist das wenn man den Tarif inaktiv hat mangels Guthaben oder keine Option gebucht hat,das man dann nur im 3G ist.
Das ist bei Vodafone und o2 besser gelöst. -
Wozu LTE ohne Datentarif? Wenn VoLTE möglich wäre okay, aber so. :confused:
-
Habe das schon öfters gehabt das mit LTE ohne Probleme SMS und anrufe durchkamen,aber wenn das Gerüst nur im 2g zum Beispiel weil kein 3g verfügbar war und LTE nicht eingebucht war wegen fehlender Option,kamen SMS und anrufe öfters nicht durch oder nur verspätet.
Daher denke ich schon das es sinnvoll ist. -
Wozu LTE ohne Datentarif? Wenn VoLTE möglich wäre okay, aber so. :confused:
Wie oft noch Stromverbrauch des Handys. Weil oft nur noch schlechtes 3g Signal anliegt.
-
Okay, sind Argumente. Allerdings werden wohl die meisten Leute die ohne Datentarif unterwegs sind kein Smartphone nutzen und eh nur im GSM Netz eingebucht sein.
Und falls es doch das Smartphone ist und nur im WLAN genutzt wird würde ich es auf 2G stellen.
Der ständige Wechsel zwischen UMTS und GSM dürfte mehr auf den Akku gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!