Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Okay... Dann muss ich das mal probieren. Wollte die Sim eigentlich zum mappen nutzen, ohne gebuchte Option. Wobei die 3,99 pro Monat nicht so teuer sind für 1GB.

Billiger gehts eigentlich zur Zeit nicht. Zum Vergleich, Aldi verlangt 6,99 für 1 GB, und dafür muss man sich dann mit TEF rum quälen.

• Das ist ja immer noch so ein Grauen mit dem Optionen buchen. Da dauert ohne Ende, es kommt Sms, das die Option gebucht wurde, aber noch nicht aktiviert. Großes Kino :mad:

• Das ist ja immer noch so ein Grauen mit dem Optionen buchen. Da dauert ohne Ende, es kommt Sms, das die Option gebucht wurde, aber noch nicht aktiviert. Großes Kino :mad:

Stimmt. Von der Buchung einer Datenoption bis zur Nutzbarkeit vergehen mit unter Stunden, zumindest bei den bezahlten Datenoptionen. Die kostenlose Messagingflat stand ironischerweise praktisch sofort zur Verfügung. Die Logik muss man nicht verstehen. Wie auch immer. Da könnten sie sie mal eine Scheibe bei Aldi Talk abschneiden. Da geht das in ein bis zwei Minuten.

• Okay... Dann muss ich das mal probieren. Wollte die Sim eigentlich zum mappen nutzen, ohne gebuchte Option. Wobei die 3,99 pro Monat nicht so teuer sind für 1GB.

Oder du probierst es mal mit einer Edeka Smart Sim, meine buchte sich ins LTE Netz obwohl sie noch gar nicht aktiviert war.

• Ich habe mich bewusst für Penny entschieden, weil mir die Optionen gut gefallen. Die Karte ist für mich Backup. Da sind 3 oder 4 Euro nicht viel für eine Option buchen. VF brauche ich nicht, die sind für mich endgültig durch, da habe ich beruflich genug Ärger mit.

• Sensemunne: Am 7.11. wird mein callya S endlich zu penny portiert, also nach 10 Tagen. Dann kann ich Dir schreiben, wie sich die alte callya dann verhält.

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!