ist klar danke
Guter Beginn : 1 Std nach online Freischaltung konnte ich telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist klar danke
Guter Beginn : 1 Std nach online Freischaltung konnte ich telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Dein update klingt gut. Werde auch mal bis zum 20.7. das Angebot nutzen. Ich hoffe online Registrierung geht reibungslos, da ich keinen normalen Festnetzanschluss mit günstigem 01805 Preis habe.
Richtige SMS Zentrale muss ich nicht extra eingeben, wenn ich die Simkarte ins Handy stecke ? War früher manchmal bei Victorvox so ! Muss ich irgendwas sonst bei jamobil(=DRILLISCH) beachten ?
Gruss Nato
Das mit der Freischaltung habe ich auch schon in wesentlich kürzerer Zeit erlebt.
Die richtige SMS-Zentrale ist bereits hinterlegt, da musst Du nichts ändern.
Ansonsten läuft bei ja! und Penny alles sehr korrekt ab, da auf Basis der Xtra-Plattform abgerechnet wird
Selbst der Kundendienst war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Du solltest Dir allerdings das bei der Anmeldung selbst gewählte Passwort merken, da dies beim Hotline-Kontakt abgefragt wird. Zur Sperrung geht es auch ohne, doch willst Du z.B. eine verlorene Karte nachbestellen, so musst Du es nennen können (oder per Brief/Fax denen ein neues Passwort, mit Beilegung einer Ausweiskopie, zukommen lassen).
Es gibt also nichts weiter zu beachten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PC2-651
Hi,
hat jemand schon das Aktionsguthaben gutgeschrieben bekommen?
Heute ist doch der erste Werktag des Folgemonats, oder?
Habe meine Karte am 23.06. im Tarif im "ja!mobil data" aktiviert und die normalen 5,00 erhalten.
MFG
UPDATE, 20:45 Uhr: "Aktuelles Guthaben: 20,00 EUR." :top:
Habe mitte juli gekauft. Heute 1.8. wurden um 18:10 die ersten 15 euro aktionsguthaben aufgebucht. Gruss nato
Jetzt am 1.9. wären die zweiten 15€ fällig gewesen. Kamen aber nicht. Um 11:00 heute, 2.9. Mail geschickt, 4 Std später Antwort bekommen und jetzt 18:10 die 15€.
Gruss Nato
War heute im REWE, wegen der Aktion mit 3x SMS Flatrate.
Die Verkäuferin schickte mich auf Frage nach der ja! mobil Prepaidkarte an die Stelle, wo die Aufladekarten sind. Als ich Ihr erklärte, dass ich keine Aufladekarte haben möchte, sondern die SIM, schaute Sie im Lager nach und holte ein Starterset.
Oft scheinen die sowas also nicht zu verkaufen.
Passend dazu meine Erlebnisse:
Der Pennymarkt hier in Muenchen um die Ecke hatte gar keine Startersets, beim naechsten (etwas weiter weg) musste man sie aus dem Buero holen.
Vermutlich werden wenige verkauft bzw. die Diebstahlrate ist im Verhaeltnis dazu zu hoch...
kann (nicht darf) man beim registrieren falsche Angaben angeben oder schicken die irgendwas (einen Brief) womit sie die Identität überprüfen und gegenfalls die Karte deaktivieren?
Habe auch eine Penny-Mobil-Simkarte die auf meinen Namen registriert ist, Post habe ich von denen jedenfalls bis jetzt noch nie bekommen.
Danke für die Info. ist also so wie bei Aldi Talk.
ZitatOriginal geschrieben von ottto
die Diebstahlrate ist im Verhaeltnis dazu zu hoch...
Der lohnt sich nicht, denn zur Aktivierung braucht man den Code, den man bei Kauf an der Kasse als Bon ausgedruckt bekommt. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!