Oder mehrere, für Visa Kreditkarteninhaber gibts noch ne 2% Cashback Aktion.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Wenn ich nicht schon knapp 60 Euro drauf hätte, hätte ich auch zugeschlagen.
-
für Visa Kreditkarteninhaber gibts noch ne 2% Cashback Aktion.
Muss ja jeder selber wissen, aber ich verkaufe meine Daten ungern um ein paar Cent zu sparen:Zitat2. Datenweitergabe
Für die Durchführung der Aktion setzt Visa die nachfolgend namentlich benannten mitwirkenden Firmen als Auftragsverarbeiter im Sinne des Art. 28 DSGVO ein:- Visa Inc., Hauptniederlassung, One Market Plaza, San Francisco, CA 94105, USA
- Visa Technology & Operations LLC., 900 Metro Center Blvd Foster City, CA 94404, USA
- Visa Europe Services Inc., Zweigniederlassung London, 1 Sheldon Square, London W2 6TT, Vereinigtes Königreich
- Publicis Pixelpark GmbH, Heidi-Kabel-Platz 2, 20099 Hamburg, Deutschland
- Bright Blue Day Ltd., Parkway House, 26 Avenue Road, Bournemouth BH2 5SL, Dorset, Vereinigtes Königreich
- Marketo Inc., 901 Mariners Island Blvd Suite, 500 San Mateo, CA 94404, USA
Quelle: https://www.visa.de/promotions/geldz...tenschutz.html
-
Als ob die nicht ohnehin alles auswerten, also bitte... aber war auch nur n Hinweis.
-
Oder mehrere, für Visa Kreditkarteninhaber gibts noch ne 2% Cashback Aktion.
Wo kann man das nachlesen?
-
-
Okay. Danke. Da das aber nur bis 25 Euro geht, wäre es für den Kauf bei Penny (5x 15 Euro) ungeeignet. Einzelkauf wäre aufwändig und ist bei PENNY Kartenwelt glaube auch beschränkt.
-
Sind der maximale Einkaufswert nicht 500 Euro, wo man bei diesem Betrag 25 Euro erhält?
-
Maximaler Wert pro Kauf: 25 Euro
Maximale Cashbackhöhe: 50 Euro (also 100 Einkäufe)
Einzelkauf bei Penny 13,50 Euro - Cashback 0,27 EuroIn wie weit das begrenzt ist bei Penny weiß ich nicht, aber Kleinvieh macht den Mist...
-
Die PENNY MOBIL Codes kann ich auch bei ja! mobil einlösen? Hierzu finde ich auf http://www.prepaid-wiki.de nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!