Bin Mal gespannt. Telekom ist nun der einzige Anbieter ohne 5G bei den Supermarkt Discounter. Irgendwann werden die nachziehen müssen.
Ich glaube, dass für die meisten Nutzer die Datenmenge und die gute Netzversorgung viel wichtiger ist als 5G.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin Mal gespannt. Telekom ist nun der einzige Anbieter ohne 5G bei den Supermarkt Discounter. Irgendwann werden die nachziehen müssen.
Ich glaube, dass für die meisten Nutzer die Datenmenge und die gute Netzversorgung viel wichtiger ist als 5G.
Mich würde es freuen, wenn es weiter Discounter gäbe, die auf 5G verzichten, aber dafür bessere Preise behalten
Mich würde es freuen, wenn es weiter Discounter gäbe, die auf 5G verzichten, aber dafür bessere Preise behalten
Mich würde es freuen, wenn es IN JEDEM NETZ EINEN Discounter gäbe, die auf 5G verzichten, aber dafür bessere Preise behalten
Die aktuellen Tarife (ab morgen) sind jetzt übrigens online auf deren Website.
Wobei sich mir nebenbei die Frage stellt, was nun aus den hauseigenen Congstar Prepaid Tarifen wird. Die sind ja damit konkurrenzlos schlecht eigentlich.
OK. Bin gespannt, wann dann das Update auf der Penny Seite kommt
Hab ich eine änderung der Tarife verpasst, bisher war doch datenroaming in der Schweiz incl. hat sich da was geändert?
Hab ich eine änderung der Tarife verpasst, bisher war doch datenroaming in der Schweiz incl. hat sich da was geändert?
Habe ich jetzt schon mehrfach gelesen das es wohl anscheinend geändert wurde und nicht mehr inklusive ist.
Habe ich jetzt schon mehrfach gelesen das es wohl anscheinend geändert wurde und nicht mehr inklusive ist.
Gibt es denn noch Tarife wo die Schweiz mit drin ist?
Lt. deren Preisliste schon noch: "Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!