Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Wenn ich zufällig bei Penny sein sollte hole ich mir eins. Für den Fall dass Kaufland im Oktober immer noch nicht reagiert und es auch keine Aktion gibt.

Ich schätze es ist immer noch so dass man den Freischaltcode vom Kassenbon benötigt.

• Wenn ich zufällig bei Penny bin sein sollte hole ich mir eins. Für den Fall dass Kaufland im Oktober immer noch nicht reagiert und es auch keine Aktion gibt.

Ich schätze es ist immer noch so dass man den Freischaltcode vom Kassenbon benötigt.

Ja,ist immer noch so.

• Ich werde mir auch noch einmal 5 Päckchen auf Halde legen. Ist halt die günstigste Möglichkeit mal eben schnell 16 GB Datenvolumen mit schweizer Roaming fürs mobile Office für den LTE-Router zu generieren, wenn fraenk mal nicht ausreichen sollte.

• Ab Montag 31. Juli bis zum 06. August 2023 gibt es die Penny Starterpakete wieder für 2,99€.

Hey Thomas, du hast doch sonst immer Screenshots. Im Prospekt für kommende Woche findet man das Angebot nicht.

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Auch ich komme mir immer wie blöde vor, wenn ich in der Pennyapp absolut nirgends über diese Sonderaktionen lesen kann und dabei 2 x 30 Seiten Prospekt sorgfältig anschaue.

• Genau, jetzt steht es auch im Newsletter... Es ist nicht so gut, wenn es nicht im Flyer steht. Irgendwann zu Beginn des Jahres gab es eine Aktion für 2,99€, die nach einem Tag ohne Vorwarnung gecancelt wurde. Ich stand selbst an der Kasse...

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Hey Thomas, du hast doch sonst immer Screenshots. Im Prospekt für kommende Woche findet man das Angebot nicht.

IMG_7665_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ungereimtheit: Es wurde von Basic-Smart in den Easy (kostenlos-Tarif) zurückgebucht trotzdem wurden 4,99 berechnet

Hallo,

habe am zum 25.07. unter Einhaltung der 24h Frist in den Easy downgegradet. Trotzdem wird mir 4,99 abgezogen.

Ich hatte noch 22,03 (dieses Guthaben wollte ich mir sichern um nochmal später den 16GB Smart-L für 19,99 buchen zu können). Und ich bin jetzt tatsächlich im Easy sonst hätte ich ja wieder neue 100Freienheiten bekommen welche mir die App aber nicht anzeigt. Und es wird mir ja auch Easy angezeigt aber leider nur noch 17,04 Restguthaben.

Ich meine auch die 24h Frist (früher waren es ja sogar 4Tage) eingehalten zu haben (imache Wechsel nämlich meistens zweiten Tag zuvor kurz vor Mitternacht um noch die letzte Minute Bedenkzeit auszunutzen).

Wenn ich die 24h Frist nicht mehr eingehalten hätte dann hätte ich ja zumindest den 28tägigen Basic mit den 100Freieinheiten erhalten sollen.

Der Tarifwechsel (sollte ich irgendwie doch verspätet gewesen) wird bei JA/Penny/Congstar ja immer zum Ende des 28tägigen Buchungszeitraum durchgeführt.

3 Mal editiert, zuletzt von manwappl ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!