Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Es sollten 15 Monate sein. Es geht übrigens auch mit 5€ Edekabons

Aktuell PP-SIM-Pärchen ehrgünstig abzugeben: Congstar 2Gen, Penny (0171er), Kaufland-Mobil, Norma-Connect, Aldi-Talk (0177er), Netto-Kom, Tchibo (irgendsoein Aktionstarif...): Interesse -> Biete-Forum

• Norma Connect bietet keine kostenfreie Messaging-Option an, deshalb habe ich von dort gewechselt.

Norma Connect bietet keine kostenfreie Messaging-Option an, deshalb habe ich von dort gewechselt.

War zwar ein Abschweif von mir hier Norma und Kauflandmobil als Vergleich reinzubringen (es gibt ja dafür 2 passendere Threads) aber laut Teltarif bietet die Norma-Connect sehr wohl ebenfalls die Messaging-Option.

Quelle:

https://www.teltarif.de/norma-…ekom-netz/news/75854.html

Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Einmal editiert, zuletzt von manwappl ()

• Man kann messasing bei Norma Connect nur buchen wenn man einen S,M,oder L Tarif gebucht hat und der sich wegen fehlendem Guthaben nicht verlängern kann.

Dann kommt die Message Option zur Auswahl.

Nennt sich schmalbandflat für 0 Euro und kann im Portal und unter datapass.de gebucht werden.

• Ab Montag 31. Juli bis zum 06. August 2023 gibt es die Penny Starterpakete wieder für 2,99€.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!