"Das Angebot gilt für alle Neukunden".
Da lobe ich mir Kaufland-Mobil. Die haben bei deren 6x10 GB-Aktion auch die Bestandskunden mit ins Boot geholt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Das Angebot gilt für alle Neukunden".
Da lobe ich mir Kaufland-Mobil. Die haben bei deren 6x10 GB-Aktion auch die Bestandskunden mit ins Boot geholt.
"Das Angebot gilt für alle Neukunden".
Da lobe ich mir Kaufland-Mobil. Die haben bei deren 6x10 GB-Aktion auch die Bestandskunden mit ins Boot geholt.
Ich habe die Kaufland Aktion nicht genutzt. Kommen die 10 GB da automatisch, oder heisst es immer die Hotline bemühen?
Heute habe ich meinen Penny 1GB + 12x5GB, 100 min Tarif auf Easy gewechselt, bin es leid mich alle 4 Wochen zu melden.
Ich habe die Kaufland Aktion nicht genutzt. Kommen die 10 GB da automatisch, oder heisst es immer die Hotline bemühen?
Die kommen ganz von alleine.
Die kommen ganz von alleine.
Danke für die Information! Dann warte ich auf die nächste Kaufland Aktion.
Hat jemand Erfahrung, ob es die monatlichen 5GB bei ja! auch dann gibt, wenn man den Tarif zwar behält, aber nicht auflädt?
"Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."
Und da man ja ohne Guthaben in den Tarif zurückfällt, bei dem man je Minute bezahlt, gehe ich ganz stark davon aus, dass man man die GB nicht mehr bekommt, sobald das Guthaben nicht mehr reicht
"Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig."
Und da man ja ohne Guthaben in den Tarif zurückfällt, bei dem man je Minute bezahlt, gehe ich ganz stark davon aus, dass man man die GB nicht mehr bekommt, sobald das Guthaben nicht mehr reicht
Man zahlt zwar pro Minute, aber der Tarif ändert sich grundsätzlich nicht. Sieht man auch in der App. Bei Penny wird dieser Fall - om Gegensatz zu ja! - auch extra erwähnt.
Hat dazu jemand konkrete Erfahrungen?
Man zahlt zwar pro Minute, aber der Tarif ändert sich grundsätzlich nicht. Sieht man auch in der App. Bei Penny wird dieser Fall - om Gegensatz zu ja! - auch extra erwähnt.
Hat dazu jemand konkrete Erfahrungen?
Der Tarif bleibt bestehen,nur das man hat wie du schon sagst 9 Cent pro Minute bezahlst.
Ich glaube frühestens nach 180 Tagen ohne Aufladung geht man in den 9 Cent Tarif.
Da hier kein Penny-Markt inTown überlege ich die postalische Zusendung. Gibt es da ähnlich wie bei Norma zufällig einen Gutscheincode, um das Porto von 4,95 zu umschiffen? 2,99 wäre eine Option.
Moppelchen Bestelle einfach über die Seite: https://www.pennymobil.de/. Dort fallen keine Versandkosten an.
Da hier kein Penny-Markt inTown überlege ich die postalische Zusendung. Gibt es da ähnlich wie bei Norma zufällig einen Gutscheincode, um das Porto von 4,95 zu umschiffen? 2,99 wäre eine Option.
ZitatVersandkostenfrei in 1-4 Werktagen bei dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!