Dürfte paar Minuten nach Aufladung wieder aktiv sein.
Ist zumindest bei den anderen Tarifen immer so gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dürfte paar Minuten nach Aufladung wieder aktiv sein.
Ist zumindest bei den anderen Tarifen immer so gewesen.
Vielen Dank. Dann lade ich einfach am Montag das Guthaben auf.
In meiner jamobil App steht der 6 Monats Tarif noch als gebuchter Tarif. Er ist nur nicht aktiv weil das Guthaben nicht ausreicht. Wenn ich jetzt telefonieren würde, würden dann wiederum die 9 Cent pro Minute abgebucht oder kann ich aktuell mit der Simkarte gar nicht telefonieren?
Vielen Dank. Dann lade ich einfach am Montag das Guthaben auf.
In meiner jamobil App steht der 6 Monats Tarif noch als gebuchter Tarif. Er ist nur nicht aktiv weil das Guthaben nicht ausreicht. Wenn ich jetzt telefonieren würde, würden dann wiederum die 9 Cent pro Minute abgebucht oder kann ich aktuell mit der Simkarte gar nicht telefonieren?
Dann würden 9 Cent die Minute abgebucht wenn du jetzt telefonierst.
Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?
Ich habe am 28.04. eine Penny mobil Sim mit Tarif Penny Mobil Basic aktiviert. Die 30 Euro Portierungsguthaben sind da, es fehlen aber noch die 5 GB extra. Wann sollte die Buchung erfolgen, oder muss ich schon die Hotline kontaktieren?
Siehe …
RE: Ja Mobil / Penny Mobil 9 c/min
48 h warten.
Bei mir noch immer auf 15 Euro Guthaben....
5 Euro startguthaben im ( älteren ) Easy Tarif ( bei dem die Messaging.Option gebucht werden kann )
....und NUR 10 Euro für eingehende Portierung
50 % Rabatt auf alle ja! mobil Starter-Pakete und Chance auf tolle Gewinne sichern!
Werde bis 07.05. ja! mobil Kunde und erhalte 6 x 10 GB extra!
Ja Startersets für 3€ wäre cooler. Hat jemand eigentlich schon mal das neue Design der Hüllen im Markt gesehen?
Ich habe am Freitag das 6 GB Set als einziges neues Set neben den anderen alten gesehen. Habe auch zweimal hinschauen müssen, was das da sei. 😉
Ja Startersets für 3€ wäre cooler. Hat jemand eigentlich schon mal das neue Design der Hüllen im Markt gesehen?
Ja,schon mehrfach in letzter Zeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!