meine Erfahrung vor etwa einem Jahr:
Penny Mobil -> SIMon (5 Monate) -> Penny Mobil
=> keine Probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine Erfahrung vor etwa einem Jahr:
Penny Mobil -> SIMon (5 Monate) -> Penny Mobil
=> keine Probleme
Meine Erfahrung von Ja!Mobil-> Sipgate (max 2 Wochen) -> Ja!mobil ebenfalls ohne Probleme.
Sogar der alte EVN war noch vorhanden
Frage: Ist es möglich während des Aktivierungs&Portierungs-Prozesses den Tarif per Hotline zu ändern ?
Hallo bedanke mich für die Antworten in den letzten Threads. Das klingt sehr verheißungsvoll. Nun h
wurde ich vom Altprovider=KauflandMobil auch per SMS informiert das meine Portierung am 04.05. (also jetzt in 7 Tagen) stattfindet. Leider habe ich mir nur das für mich zweitbeste Angebot (nämlich den S-Tarif f.7,99) ausgewählt. Interessanter wäre jetzt aber der preisgünstiger XS f. 4,99 da ich diesen öfters mit dem Gratisguthaben einlösen kann.
Jetzt meine Frage: Währe es während des Prozesses noch möglich den Tarif bis Portierungstermin=04.05. auf XS per Hotlinetelefonat downzugraden ?
Vielleicht hat ja jemand eine Einschätzung dazu bevor ich bei der Hotline anrufe.
nämlich den S-Tarif f.7,99) ausgewählt. Interessanter wäre jetzt aber der preisgünstiger XS f. 4,99
S / XS bei Penny/ja!
Meine Rufnummernmitnahme von Lidl hat heute geklappt
Interessant, wie Congstar das genau bestätigt:
Von deinem Startguthaben inkl. der Vorteile in Höhe von 40,00 EUR wurde der Paketpreis in Höhe von 7,99 EUR für den ersten Abrechnungszeitraum abgebucht.
Jetzt aber eine Frage:
Gibt es kein Onlineportal mehr, um seine Rufnummer(n) zu verwalten, finde keinen Login auf der Pennyseite
Nur Hinweis auf die App
Nein, das Onlineportal haben sie zugunsten der App eingestellt. Bei der Telekom werden Hard-Discount-Marken gerne mal mit eingeschränktem Service im Vergleich zu teureren Marken wie Congstar aufgestellt.
https://www.teltarif.de/jamobi…eschaltet/news/80506.html
Nein, das Onlineportal haben sie zugunsten der App eingestellt. Bei der Telekom werden Hard-Discount-Marken gerne mal mit eingeschränktem Service im Vergleich zu teureren Marken wie Congstar aufgestellt.
https://www.teltarif.de/jamobi…eschaltet/news/80506.html
oh, das ist ja schon länger so
In der App gibt es einen Menüpunkt 'Vertragsauswahl'. Kann ich auch mehrere Rufnummern in der App verwalten?
Muß ich dazu die nächste Portierung (wohl nächste Woche) über die Hotline machen?
... wobei die Penny Mobil-App ganz brauchbar ist .
Penny, ja und Congstar Apps sind sehr gut. Da hat man alle Karten unter derselben Kundennummer mit nur einem einzigen Login vollständig im Griff. Sehr gut gemacht, findet man sonstwo nicht.
Penny, ja und Congstar Apps sind sehr gut. Da hat man alle Karten unter derselben Kundennummer mit nur einem einzigen Login vollständig im Griff. Sehr gut gemacht, findet man sonstwo nicht.
finde ich auch gut, aber wie bekommt man eine zweite Karte in die App?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!