Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Frage: Ist es möglich während des Aktivierungs&Portierungs-Prozesses den Tarif per Hotline zu ändern ?


    Hallo bedanke mich für die Antworten in den letzten Threads. Das klingt sehr verheißungsvoll. Nun h

    wurde ich vom Altprovider=KauflandMobil auch per SMS informiert das meine Portierung am 04.05. (also jetzt in 7 Tagen) stattfindet. Leider habe ich mir nur das für mich zweitbeste Angebot (nämlich den S-Tarif f.7,99) ausgewählt. Interessanter wäre jetzt aber der preisgünstiger XS f. 4,99 da ich diesen öfters mit dem Gratisguthaben einlösen kann.


    Jetzt meine Frage: Währe es während des Prozesses noch möglich den Tarif bis Portierungstermin=04.05. auf XS per Hotlinetelefonat downzugraden ?


    Vielleicht hat ja jemand eine Einschätzung dazu bevor ich bei der Hotline anrufe.

  • Meine Rufnummernmitnahme von Lidl hat heute geklappt :)

    Interessant, wie Congstar das genau bestätigt:


    Von deinem Startguthaben inkl. der Vorteile in Höhe von 40,00 EUR wurde der Paketpreis in Höhe von 7,99 EUR für den ersten Abrechnungszeitraum abgebucht.

    • Vorteil: 10 EUR Bonus bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
    • Vorteil: 20 EUR Bonus zusätzlich bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme
    • Vorteil: 5 EUR zusätzliches Guthaben zum 5 EUR Startguthaben für Neukunden (nicht auszahlbar)

    :thumbup:


    Jetzt aber eine Frage:
    Gibt es kein Onlineportal mehr, um seine Rufnummer(n) zu verwalten, finde keinen Login auf der Pennyseite :/
    Nur Hinweis auf die App

  • Nein, das Onlineportal haben sie zugunsten der App eingestellt. Bei der Telekom werden Hard-Discount-Marken gerne mal mit eingeschränktem Service im Vergleich zu teureren Marken wie Congstar aufgestellt.
    https://www.teltarif.de/jamobi…eschaltet/news/80506.html

    oh, das ist ja schon länger so :S
    In der App gibt es einen Menüpunkt 'Vertragsauswahl'. Kann ich auch mehrere Rufnummern in der App verwalten?
    Muß ich dazu die nächste Portierung (wohl nächste Woche) über die Hotline machen?

  • Penny, ja und Congstar Apps sind sehr gut. Da hat man alle Karten unter derselben Kundennummer mit nur einem einzigen Login vollständig im Griff. Sehr gut gemacht, findet man sonstwo nicht.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Penny, ja und Congstar Apps sind sehr gut. Da hat man alle Karten unter derselben Kundennummer mit nur einem einzigen Login vollständig im Griff. Sehr gut gemacht, findet man sonstwo nicht.

    finde ich auch gut, aber wie bekommt man eine zweite Karte in die App?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!