"eine kurzzeitige Systemüberlastung" ------ hahaha, selten so gelacht!
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Gibt es eigentlich mittlerweile auch eSim bei Ja und Penny?
-
Gibt es eigentlich mittlerweile auch eSim bei Ja und Penny?
Nein,immer noch nicht.
-
Gibt es eigentlich mittlerweile auch eSim bei Ja und Penny?
Dafür bei Kaufland mobil
-
Dafür bei Kaufland mobil
Die Handhabung von eSIM ist bei Kaufland Mobil aber alles andere als komfortabel. Man muss jedes Mal die Kundenbetreuung anschreiben und um ein neues eSIM Profil bitten. Im Kundencenter ist weit und breit noch nichts von eSIM zu sehen und wird wahrscheinlich lange dauern bis sie das dort einbaunen. Dafür ist es aber noch kostenlos, wer weiß, vielleicht kommt Kaufland Mobil später auf die Idee Geld für die Profile zu verlangen...
-
Immerhin haben die überhaupt eSIM.
-
-
-
Die Handhabung von eSIM ist bei Kaufland Mobil aber alles andere als komfortabel. Man muss jedes Mal die Kundenbetreuung anschreiben und um ein neues eSIM Profil bitten.
Das habe ich von Anfang an kritisiert
-
Das ist ja der allgemein Kritik und Knackpunkt der überwiegenden Ausgestaltung der eSim. Einzig Vodafone ist mir bekannt, wo man das Profil selbst erstellen und erneuern kann.
Bei 1und1 bekommt man per Post (!) einen einmalig nutzbaren QR-Code. Ob man das nun geändert hat weiss ich nicht. Bei einigen Dillisch-Marken will man die 15,xx Euro Sim-Gebühr, jedes Mal. (Gibts schon ein amtsgerichtliches Urteil dazu, aber das gilt ja nur für den Fall und ist dem lieben Ralf noch kein Wanrschuss genug)
Congstar, Edeka, Kaufland und Norma muss man anrufen wenn man das Gerät wechseln will.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!