Wie ist das mit der Tidal Option. Wird der Preis dann vom Guthaben abgezogen oder wie läuft das? Weil Tidal hat doch sicherlich keine Zahlungswege von mir?!
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Wie ist das mit der Tidal Option. Wird der Preis dann vom Guthaben abgezogen oder wie läuft das? Weil Tidal hat doch sicherlich keine Zahlungswege von mir?!
Das wird vom Guthaben abgezogen.
-
In der App sehe ich, bis wann die Option geht. Bis wann muss ich die Option kündigen?
-
In der App sehe ich, bis wann die Option geht. Bis wann muss ich die Option kündigen?
Spätestens bis 1 Tag vor Ablauf.
Kannst aber auch jederzeit vorher kündigen,dann läuft es zum Ende des nächsten Abrechnungszeitraums ab.
-
Hatte heute Karte mit inaktivem smart S mit 30 Euro aufgeladen und vorher Wechsel in den Halbjahrestarif angestoßen.
Leider vergessen das dann sofort 7,99 Euro für den smart abgehen.
Aber kurzer Anruf bei der Hotline und 2 Minuten später waren die 7,99 Euro wieder da👍.
-
Noch eine positive Erfahrung:
Im Oktober Karte im smart S aktiviert mit der 6 Mal 10 GB Aktion.
Dann nicht mehr aufgeladen und Tarif war im Ruhe Modus.
Per WhatsApp nachgefragt ob ich nach Aufladung noch die 5 Mal 10 GB bekomme.
Wurde mir zugesagt das ich die gebucht bekomme und sofort nach Aufladung wurden mir die 10 GB vom Service gebucht 👍.
-
Hätte ich das gewusst, hätte ich auch an der Aktion teilgenommen
-
Am schönsten waren die 50€ bei Rufnummer Mitnahme am Anfang. Ich habe einen älteren Bekannten von Mobilcom wegportiert, und die 1€ pro Woche Sprachflat gebucht. Er hat immer wieder ungläubig gefragt wann er mal zahlen was muss 😁
Vorher hatte er 29¢ die Minute "Stammkunden Tarif" im alten Callya.
-
Am schönsten waren die 50€ bei Rufnummer Mitnahme am Anfang. Ich habe einen älteren Bekannten von Mobilcom wegportiert, und die 1€ pro Woche Sprachflat gebucht. Er hat immer wieder ungläubig gefragt wann er mal zahlen was muss 😁
Vorher hatte er 29¢ die Minute "Stammkunden Tarif" im alten Callya.
Hättest du ihm ja ruhig ausrechnen können
50 Euro....macht 50 Wochen....
Knapp 1 Jahr....
-
Plus 10€ Startguthaben macht 60 Wochen 😆
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!