Ja, war die Auskunft des Hotline-Mitarbeiters... Die restlichen 2,51 Euro wurden dann auf den Apple Account geladen und gut ist...
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
heute wurde meine erste Ja Mobil Sim mit Portierung freigeschaltet.
Die nutze ich jetzt erstmal 27...28 Tage ( sprich 4.. t Tage vorher wird auf den Tarif ohne Grundgebühr umgestellt.
Restguthaben ist dann 32.01 Euro ( zwei Euro mehr als der halbjahrestarif kostet damit die Buchung auch sicher klappt...
Wenn die Karte ab 02.09.22 für 1 Jahr bis 01.09.23 Gültigkeit hat ohne nachladen...
Ich am 17.04.23 den halbjahrestarif bis 16.10. buche....
Kann ich dann zwischen dem 01.09. und dem 16.10. die SIM-Karte AKTIV nutzen oder wird sie nur auf ankommende Anrufe umgestellt und es kommt eine Ansage das ich nachladen soll ???
-
Die Aktion mit Penny Startersets für 2,99€ gilt jetzt auch in der kommenden Woche (also bis zum 11. September)
Quelle: Penny-Newsletter
-
In der Rewe Karten-Welt ist es jetzt offiziell, dass es die 30€ Gutschrift bei eingehender Portierung noch bis zum 25. September gibt.
-
In der Rewe Karten-Welt ist es jetzt offiziell, dass es die 30€ Gutschrift bei eingehender Portierung noch bis zum 25. September gibt.
Kannst du da mal einem Link posten, ich finde nichts?
-
-
Habe Mal bei eBay 2 Starter Sets für 2,79 Euro gekauft, ergibt dann mit Portierung jeweils 2 Mal kostenlos das Halbjahrespaket.
Die verwirrende Aktion mit den 10 GB extra wenn man ein Halbjahrespaket aktiviert,haben die auch Mal wieder neu aufgelegt.
-
Habe Mal bei eBay 2 Starter Sets für 2,79 Euro gekauft, ergibt dann mit Portierung jeweils 2 Mal kostenlos das Halbjahrespaket.
Die verwirrende Aktion mit den 10 GB extra wenn man ein Halbjahrespaket aktiviert,haben die auch Mal wieder neu aufgelegt.
Was meinst du jetzt mit verwirrend? Die 10GB gelten nur für 30 Tage oder ist das praktisch anders?
-
Was meinst du jetzt mit verwirrend? Die 10GB gelten nur für 30 Tage oder ist das praktisch anders?
Damit meine ich das es beim ersten Mal überall so kommuniziert wurde das die 10 GB 6 Monate gelten.
Und nun hat man den Text angepasst,aber es ist immer noch etwas verwirrend in dem Sinne das nur Kunden die 10 GB bekommen die ein Starterset online für 30 Euro im Halbjahrestarif kaufen und nicht für Neukunden oder Bestandskunden,die im Zeitraum das Halbjahrespaket buchen.
-
Dumme Frage: Wieso werden Startersets auf ebay unter dem VKP verkauft? Gibt es damit ggf Probleme bei der Aktivierung?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!