Mit Portierung ist das eigentlich nicht zu schaffen.
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so gewollt - wozu sonst der Umstand mit der SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Portierung ist das eigentlich nicht zu schaffen.
Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so gewollt - wozu sonst der Umstand mit der SMS.
Das ist ja wohl ein Witz - man könnte das auch Verarsche nennen. Eine Aktion, die keiner wahrnehmen kann.
Das ist ja wohl ein Witz - man könnte das auch Verarsche nennen. Eine Aktion, die keiner wahrnehmen kann.
Naja doch, die, die keine Nummer porten und die, die den Kundendienst anschreiben
Ansonsten bleiben bis zum 05.09. immer noch 30 Euro Wechselbonus für ne Portierung zu Ja Mobil, Starterset bekommt man sicherlich günstig über Ebay und Co.
Aktion mit den 30 Euro Bonus bei Rufnummer Mitnahme wurde wohl bis zum 25.09.2022 verlängert.
Aktion mit den 30 Euro Bonus bei Rufnummer Mitnahme wurde wohl bis zum 25.09.2022 verlängert.
Moin!
Woher hast Du das? (Die Webseite weiß da weniger als Du...)
"Jetzt bis 05.09. Rufnummer mitbringen und 30 € Wechselbonus sichern!"
bzw.
"Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 01.08. bis 05.09.2022"
Wahrscheinlich gut angenommen. Da hätte ich mir ja nicht so einen Stress machen müssen
Moin!
Woher hast Du das? (Die Webseite weiß da weniger als Du...)
"Jetzt bis 05.09. Rufnummer mitbringen und 30 € Wechselbonus sichern!"
bzw."Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 01.08. bis 05.09.2022"
Habe ich bei mydealz gerade gesehen.
Scheint aus dem Prospekt zu sein:
Scheinen wohl wirklich sehr dringend Kunden zu brauchen.
WTF, da hätte ich ja noch warten können...
Ich hab mal gerade ne ganz ernste Frage... Ich hab das Webseitenlayout bei Ja Mobil nicht mehr ganz im Kopf. Wenn man die Karte aktiviert und die Rufnummer mitnehmen will, kann man bei der Auswahl des bisherigen Anbieters auch einen abweichenden Inhaber der bisherigen Rufnummer auswählen? Ich hab das echt nicht mehr im Kopf, müsste das aber wissen...
WTF, da hätte ich ja noch warten können...
Ich hab mal gerade ne ganz ernste Frage... Ich hab das Webseitenlayout bei Ja Mobil nicht mehr ganz im Kopf. Wenn man die Karte aktiviert und die Rufnummer mitnehmen will, kann man bei der Auswahl des bisherigen Anbieters auch einen abweichenden Inhaber der bisherigen Rufnummer auswählen? Ich hab das echt nicht mehr im Kopf, müsste das aber wissen...
Ich habe vor einigen Tagen eine Portierung im Rahmen der Anmeldung bei ja mobil gemacht und nirgends gesehen, das man dort einen abweichenden Halter der abgebenden Nummer mit Geburtsdatum hatte eintragen können.
Scheint also nicht zu gehen....bei ja mobil ( im Gegensatz zu Aldi Talk, Lidl Connect und Netzclub.net )
Wobei ich auch bei Kaufland keine solche Möglichkeit in Erinnerung habe, es könnte also auch sein, das es generell im D1 Netz nicht möglich ist eine Rufnummer zu übernehmen die auf einen anderen als den D1.Neukunden läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!