Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ich habe gerade ein Gespräch mit dem Service geführt, die Rufnummernportierung hätte bis 14.8., dem Ende des Aktionszeitraumes zum doppelten Startvolumen, erfolgt sein müssen, um die Aktivierung des Tarifs im Zeitraum der Aktion zu erzielen.

Die Freischaltung erfolgte am 12.8.mit Portierung am 23,8,,

Er, der Mitarbeiter, könne da leider nichts tun. Vielleicht an den falschen Mitarbeiter geraten, Meine erste Enttäuschung mit Penny Mobil. Hoffentlich die letzte,

Kulanz wäre hier die beste Werbung, so denke ich an Dummenfang,

Jetzt überlege ich, ob ich wirklich den Halbjahrestarif buche, Ich hätte dann nicht die notwendige Flexibilität.

• Wollte heute eine Norma Nr zu Ja Mobil portieren. Bei der Aktivierung

der Karte gibt es das Problem.,

daß Norma connect als alter Anbieter nicht akzeptiert wird.

Die Hotline meint, ich solle Telekom nehmen. Ich glaube mal was von Congstar gelesen zu haben.

Es erscheint auch keine Auswahlliste.

Hat jemand eine Idee???

Grüße

• Kulanz wäre hier die beste Werbung,

Wurde auch schon bei #3712 bis #3721 breitgetreten...

Ich hatte per Kontaktformular (Email) nachgefragt und es wurde kulant gehandelt.

Zitat von Babett von Penny Mobil
    Aber ich kann dir versprechen, dass wenn du dich nach der Portierung meldest, dass wir dir dann die 20,00 € manuell gutschreiben.
    Zitat von Sandra von Penny Mobil

Des Weiteren habe ich, wie versprochen die 20,00€ doppeltes Startguthaben manuell nachgebucht

• Sorry, ich lese zwar regelmäßig, hatte hierzu nichts gefunden,

rgla Nach langem Suchen habe ich jetzt deine Beiträhge gefunden, solange lese ich noch nicht bei Pennymobil. ;)

3 Mal editiert, zuletzt von ThomKa ()

• "Geheim-1" sei nämlich sicher, weil alle Kriterien erfüllt; KeepPassXC meint dazu "Password Quality: Poor, Entropy: 23.02 bit"

"Schatz-1 " sei ebenfalls sicher

"Charlotte-1" auch, und

"H4ndy-H4ndy" sowieso.

Selbst "Qwertz-1" wird akzeptiert!

Das ist aber eine Sache der Programmierung, dann fehlt die Prüfung ob die eingegeben Buchstaben ein Wort ergeben, sowie gängige Begriffe wie "Qwertz-1" bis "Qwerz-x".

• Wurde auch schon bei #3712 bis #3721 breitgetreten...

Ich hatte per Kontaktformular (Email) nachgefragt und es wurde kulant gehandelt.

Und wie kommt man jetzt schnell/ohne viel „Geblätter“ zu diesen Beiträgen :/?

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Ruf die Hotline noch einmal an und weise darauf hin, dass Norma Connect unter dem Kürzel "TDM2" zu finden ist. Hintergrund ist, dass Norma Connect bis vor einiger Zeit von der Telekom Multibrand GmbH realisiert wurde. Diese wurde aber im letzten Jahr aufgelöst und Vertragspartner bei Norma Connect ist jetzt auch die Deutsche Telekom.

Dennoch müssen die Mitarbeiter von der Hotline doch ein bisschen suchen, bis sie Norma Connect, bzw. TDM2 gefunden haben. Eine Portierung von Norma Connect ist aber kein Problem, wenn Du die Nummer vorher bei Norma hast freigeben lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!