Sind penny und ja nicht ohnehin komplett identisch? Oder was ist der Grund für den Wechsel?
Die angesprochene Aktion gilt nur für Neukunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind penny und ja nicht ohnehin komplett identisch? Oder was ist der Grund für den Wechsel?
Keine Ahnung wie das bei Ja/Penny ist, aber bei Kaufland hat es vor Monaten bei einer fast gleichen Aktion ausgereicht ein neues Starterset zu kaufen um die 10 GB extra zu bekommen. Seltsam finde ich übrigens dass das Angebot, das laut Teltarif ab heute gilt, auf den Webseiten von Ja-Mobil und Penny-Mobil, wo man eventuell nachlesen könnte ob es nur für Neu- oder auch Bestandskunden gilt, immer noch nicht zu finden ist.
Ja,hatte mich auch gerade schon gewundert das noch nichts auf deren Webseite zu finden ist von der Aktion.
Keine Ahnung wie das bei Ja/Penny ist, aber bei Kaufland hat es vor Monaten bei einer fast gleichen Aktion ausgereicht ein neues Starterset zu kaufen um die 10 GB extra zu bekommen. Seltsam finde ich übrigens dass das Angebot, das laut Teltarif ab heute gilt, auf den Webseiten von Ja-Mobil und Penny-Mobil, wo man eventuell nachlesen könnte ob es nur für Neu- oder auch Bestandskunden gilt, immer noch nicht zu finden ist.
Selbst wenn das so wäre, würde mir das nichts nutzen, weil ich das "gepimpte" Halbjahrespaket mit meiner Hauptnummer nutzen wollen würde, die z.Zt. bei Penny liegt.
Selbst wenn das so wäre, würde mir das nichts nutzen, weil ich das "gepimpte" Halbjahrespaket mit meiner Hauptnummer nutzen wollen würde, die z.Zt. bei Penny liegt.
Da ich in erster Linie an Daten interessiert bin, und ein Dualsim-Phone habe, ist mir die zusätzliche Nummer mehr oder weniger egal.
Hat halt nicht jeder ein Dual Sim Gerät, bzw möchte man die Telefonflat auch mit der allen bekannten Nummer als Anrufer nutzen.
So geht es mir jedenfalls.
Eine grosse Enttäuschung:
Aktion ist online,zum einen nur für Neukunden und zum anderen gibt es nur 10 GB extra für 31 Tage und nur für Pakete direkt im 6 Monats Tarif:
Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum vom 18.07. bis 31.07.2022 ein ja! mobil 6-Monats-Paket aktivieren. Max. 24 Stunden nach Aktivierung erhält der Kunde 10 GB zusätzliches Datenvolumen, welches für 31 Tage gültig ist. In dieser Zeit wird zunächst das Inklusiv-Volumen des Datenpasses i.H.v. 10 GB mit der jeweiligen im zugrundeliegenden Tarif vereinbarten geschätzten maximalen Übertragungsgeschwindigkeit verbraucht. Nach Ablauf der 31 Tage oder nach Verbrauch des Inklusiv-Volumens des Datenpasses richtet sich die Datennutzung nach dem zugrundeliegenden Tarif. Dies gilt auch im EU-Ausland. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt nach Ende der Gültigkeitsdauer
Dann klingel mal einer bei Teltarif durch, da steht nämlich was ganz anderes.
Die Nutzung des höheren Datenvolumens ist wie auch die reguläre Verfügbarkeit von 6 GB in einem Zeitraum von 180 Tagen möglich.
Unter den Umständen kann man das Angebot wohl tatsächlich knicken. Wer mit 6 GB im Halbjahr klar kommt, hat somit von den zusätzlichen 10 GB, die nur 31 Tage gültig sind, keinen nennenswerten Vorteil.
Dann klingel mal einer bei Teltarif durch, da steht nämlich was ganz anderes.
Unter den Umständen kann man das Angebot wohl tatsächlich knicken. Wer mit 6 GB im Halbjahr klar kommt, hat somit von den zusätzlichen 10 GB, die nur 31 Tage gültig sind, keinen nennenswerten Vorteil.
Bei cashys Blog stand es auch anders.
Ist nicht dass erste Mal das die Angebote von dem abweichen was da steht.
Mir würde es ja von ja mobil noch am Samstag bestätigt mit den 16 GB für 6 Monate und jetzt steht bei denen was komplett anderes.
Hatte sowas befürchtet.
Auf meine Nachfrage kam bisher noch keine Antwort.
Wobei da steht für alle Kunden die im Zeitraum ein Halbjahrestarif aktivieren,da steht nicht Neukunden.
Aber wie schon gesagt,wenn die 10 GB eh nur 31 Tage gültig sind,ist es eh sinnlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!