Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Wozu die ganze Mühe wenn man sie versandkostenfrei nach Hause schicken kann? :/

Wegen den Nummern natürlich, aber außerdem habe ich keinen versandkostenfreien Shop gefunden, verrate uns doch welcher das ist?

• Gibt keinen,kostet 4,95 Euro Versandkosten.

Nein, Versand ist gratis.

Wegen den Nummern natürlich, aber außerdem habe ich keinen versandkostenfreien Shop gefunden, verrate uns doch welcher das ist?

Den offiziellen Shop - jamobil.de, abgewickelt wird dann die Bestellung von starmobile.de

Einmal editiert, zuletzt von mario.2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mario.2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bin Mal gespannt ob ja mobil in Kürze das Datenvolumen erhöht,da Congstar Prepaid ja mittlerweile 10 GB zu 15 Euro und 5 GB zu 10 Euro anbieten,was ja günstiger ist als ja mobil.

• Den offiziellen Shop - jamobil.de, abgewickelt wird dann die Bestellung von starmobile.de

Auf jamobil.de (starmobile GmbH) gibt es allerdings keine Payback-Punkte (5 EUR pro Karte) und auf kartenwelt.rewe.de fallen Versandkosten an.

Im REWE vor Ort fallen keine Versandkosten an und es gibt trotzdem Payback-Punkte.

• In anderem Forum schrieb jemand das es wohl bei Aktivierung zwei verschiedene easy Tarife zur Auswahl gäbe und zwar einmal mit 1 GB messassing Option und einmal ohne.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber wer weiß.

Doch war bei mir auch so bei der Aktivierung. Konnte den alten Easy Tarif mit Messassing Option und den neuen auswählen. Hatte aber dann den Smart Max ausgewählt.

Vielleicht sind das noch alte Pakete wo der Tarif buchbar ist.

• Doch war bei mir auch so bei der Aktivierung. Konnte den alten Easy Tarif mit Messassing Option und den neuen auswählen. Hatte aber dann den Smart Max ausgewählt.

Vielleicht sind das noch alte Pakete wo der Tarif buchbar ist.

Vielen Dank für die Rückmeldung 👍.

Das erklärt es dann natürlich.

Das sind dann wahrscheinlich noch alte Pakete wie beim Congstar Prepaid wie ich will wo man das noch aktivieren kann.

Auf jeden Fall interessant zu wissen daß es die Möglichkeit noch gibt.

• Ich wollte heute zwei Startersets kaufen, mehr nicht, da ich 0151er Nummern nicht mal mehr geschenkt haben will.

Darf ich fragen, welche Bedenken gegen 0151 Nummern bestehen? Ich habe eine seit vielen Jahren von Discotel über andere zu Normaconnect und evt. bald bei pennymobil

• Meines Wissens nach kann man auch mit 0151 Nummern sämtliche Funktionen einer Simkarte und des gebuchten Tarifs nutzen. Oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Manche finden eine 0151 Vorwahl hässlich. Aber das ist ja subjektiv. Da inzwischen eine Portierung nichts mehr kostet außer Zeit und Aufwand, kann man die 0151 ja locker tauschen. Meinen Freunden, Verwandten und Bekannten ist es eigentlich egal, mit welcher Vorwahl ich anrufe. Eigentlich wünschen Sie sich nur, dass ich öfter mal eine Rufnummer behalte :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!