Im Artikel steht vom 27.05.bis 03.07.
Mit in dieser Woche ist bestimmt gemeint das es diese Woche beginnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Artikel steht vom 27.05.bis 03.07.
Mit in dieser Woche ist bestimmt gemeint das es diese Woche beginnt.
Alles anzeigenEin Wechsel in den smart plus dauert leider 4 Tage.
Den smart 3 gb neu buchen würde 8 Tage dauern,4 wegen zurück in den easy und dann zurück in den smart 3 GB.
Also leider sinnlos.
Kaufland Mobil und Norma Connect machen das besser,da erfolgt der Tarifwechsel zu sofort und es kann beliebig gewechselt werden oder neu gebucht werden.
Bei der Telekom direkt sind Wechsel auch zu sofort,aber nur in höheren kostenlos,sonst kostet es 4,95 Euro.
Okay, das bedeutet, man muss 4 Tage bevor es ausgeht den Wechsel in den plus anstoßen, und dann 4 Tage vor Ablauf wieder in den normalen smart zurück.
Angenommen ich Buche am 1.6. abends, ist es dann ab 4.6. morgens schon aktiv? Oder erst am 5.6.?
Macht es einen Unterschied ob ich mkrjebd Buche?
"mkrjebd"
??
Ich denke, das sollte „morgens“ heißen
Ja, wahrscheinlich schon: Da stimmen zumindest die Wortlänge und 3 von 7 Buchstaben .
Wenn die das Mal geregelt bekommen mit dem Tarifwechsel innerhalb eines Tages und das Optionen nicht zu früh beendet werden,dann wäre es das beste Prepaid Angebot,da die Guthaben Übertragung anbieten,sowie die Möglichkeit weitere Karten per Anruf freizuschalten wenn man bereits Video ident gemacht hat plus den tollen Kundenservice.
mit dem Tarifwechsel innerhalb eines Tages
Meine Vermutung ist, dass die "Kundenkontosoftware" von Congstar so alt und unübersichtlich ist, dass Congstar keine Programmierer findet, die das reparieren könnten.
Selbst wenn sie wollten, und da in ich mir nicht einmal zu 100% sicher! Um den Willen zu beflügeln, müssten sich mehr Kunden beschweren. Machen sie aber nicht. Und die ganz wenigen, die das tun, bekommen vom Kundenservice in der Regel eine Erstattung, die den Kundenschaden mehr als ausgleicht. Ich habe mich zweimal an den Service gewandt und beide male die volle Option gutgeschrieben bekommen, obwohl diese Option nur 2 Tage zu früh endete. Also bekam ich für 2 Tage den Gegenwert von 2 Monaten!
und das Optionen nicht zu früh beendet werden
Meine letzte Erfahrung war hier aber eine andere. Das hatte ich auch hier berichtet. Die letzte meiner Optionskündigungen verlief völlig korrekt, wurde also nicht zu früh beendet.
Das Modul für die Optionen scheint reparabel gewesen zu sein, im Gegensatz zur Tarifverwaltungssoftware.
Hast du aktuell andere Erfahrungen gemacht, und das Problem mit den Optionen tritt nun wieder auf?
Die meisten Kunden wechseln halt so gut wie nie ihren Tarif und deshalb stören die 4 Tage dann auch nicht.
Im Artikel steht vom 27.05.bis 03.07.
Mit in dieser Woche ist bestimmt gemeint das es diese Woche beginnt.
Ich habe heute 9.95 für eine Ja Mobil Karte bezahlt. Auf meine Nachfrage nach der Aktion konnte die Kassierin keine finden. Ob es 27.06. heissen muss?
Laut Prospekt vom 30.05. -05.06. kostet ein Paket 4,98 €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!