Alles anzeigenDann geh mal ins Forum von Congstar (https://forum.congstar.de/) und stelle irgendeine Frage mit Erwähnung Penny.
Die Supportmitarbeiter werden sofort sagen, dass sie mit Penny nichts zu tun haben, sie haben keinerlei Einfluß auf Penny, sie haben keinerlei Kenntnisse über dortige Verläufe. Penny Mobil ist für den Support bei Congstar so fremd wie kaum etwas anderes.
Und wenn du dich dann an den Penny Support wendest (zum Beispiel per Mail oder WhatsApp) redest du wieder mit dem selben Hotliner wie oben.
Auch der Support für die Apps von Congstar und Penny wird von den selben Leuten betreut.
Nur kennt Hotliner A den Hotliner A nicht. Das sind gespaltene Persönlichkeiten.
So ist das eben, du kannst ja nicht erwarten dass dir im congstar Forum jemand zu deiner Frage zu Penny Mobil hilft. Dafür ist der Penny Mobil Support da. Ob das jetzt die selben Personen sind oder nicht ist unerheblich, es geht einfach darum dass es für Penny spezifische Orte gibt an denen man Hilfe erwarten kann, und das congstar Support Forum ist eben nicht so ein Ort. Das ist ja auch der Deal mit Penny. Die Tarife sind günstiger, dafür hast du einen eingeschränkteren Support als beim "Original".