Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Irgendwie muss man ja die Marke positionieren, wenn Aldi Talk und LIDL Connect 25€ für die Mitnahme der Rufnummer anbieten.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Bei der Telekom steht doch "Das doppelte Datenvolumen wird automatisch für 12 Monate / 6 Zyklen eingerichtet". Da wird nichts unter datapass.de angeboten. Nur wenn der Grundpreis laufend bezahlt wird.

  • Bei der Telekom steht doch "Das doppelte Datenvolumen wird automatisch für 12 Monate / 6 Zyklen eingerichtet". Da wird nichts unter datapass.de angeboten. Nur wenn der Grundpreis laufend bezahlt wird.

    Bei Congstar gab es eben auch die Info das alle Kunden wegen der Netzstörung einen bis Ende des Monats gültigen 2 GB Pass geschenkt bekommen.


    Einlösbar unter Datapass.de.


    Hat nichts mit der doppelten Datenvolumen Aktion zu tun.

  • OK, das ist dann was Anderes. Bei mir stehen unter datapass.de (jamobil) nur die drei Pässe, die man kostenpflichtig buchen kann: 10 GB, 15 GB und 20 GB.


    Man hat nur 5 Tage um diese 2 GB zu nutzen?

  • Unter "datapass.de": Nein (bei Penny Mobil).

    OK,schade.

    Vielen Dank für's nachsehen.

    Ja,gilt leider nur für 5 Tage.

    Gibt es bei Congstar, Telekom, Norma Connect und Edeka Smart.

    Daher bin ich davon ausgegangen das es das auch bei ja mobil und Penny mobil gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!