Einfach ausprobieren... ganz ehrlich...
Hat Sledge Hammer auch immer gesagt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach ausprobieren... ganz ehrlich...
Ich dachte der hatte immer gesagt :
Vertrauen Sie mir, ich weiss was ich tue😅.
Ist es eigentlich normal das man sich schon eine Woche vor dem Portierungstermin nicht mehr einloggen kann?
Kommt die Meldung das zu der Rufnummer kein aktiver Vertrag vorliegt.
Karte ist erst zum 10.05. gekündigt und Portierung ist am 11.05.zu kaufland mobil.
Habe noch den Smart aktiv, aber kann mich nicht mehr einloggen.
Die fehlenden 15 GB wurden mir jetzt manuell gebucht von der Hotline in Form eines 10 GB und eines 5 GB Daten Pass.
Habe heute eine SMS bekommen, dass ich 15 Gigabyte für 31 Tage geschenkt bekommen (Penny mobil). Die Karte ist schon ein Jahr aktiv und würde vor wenigen Tagen aufgeladen. Die haben ja 15 jähriges.
Habe heute eine SMS bekommen, dass ich 15 Gigabyte für 31 Tage geschenkt bekommen (Penny mobil). Die Karte ist schon ein Jahr aktiv und würde vor wenigen Tagen aufgeladen. Die haben ja 15 jähriges.
In welchem Tarif bist du?
Momentan im 9 Cent Tarif.
Momentan im 9 Cent Tarif.
Wie viel hast Du aufgeladen?
Genau, man bekommt zur Zeit für eine Aufladung 15 GB.
Genau, man bekommt zur Zeit für eine Aufladung 15 GB.
Gibt es eine Mindestaufladung oder reichen 5€?
Gibt es eine Mindestaufladung oder reichen 5€?
Im Text dazu steht für jede Aufladung, da steht kein Mindestbetrag.
Daher sollten 5 Euro reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!