Zur Verwaltung über einen Login:
Hab' ich (erstmal) von abgesehen, weil dann lt. Support eine etwaige spätere "Abgabe" der Karten an meine Kinder schwieriger wäre.
Und:
Super Idee, so eine "Ideenschmiede" ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Verwaltung über einen Login:
Hab' ich (erstmal) von abgesehen, weil dann lt. Support eine etwaige spätere "Abgabe" der Karten an meine Kinder schwieriger wäre.
Und:
Super Idee, so eine "Ideenschmiede" ...
Aufladungen gehen inoffiziell auch über Original Telekom, Congstar und die Telefonkarte Comfort. Mit der Telefonkarte Comfort kann man centgenau aufladen und immer mal 10 Prozent Aktionen in Anspruch nehmen.
Das ist richtig. Bei mir bezog sich die Kritik eher auf unterschiedliche Bons für Telekom, Congstar, Kaufland, da kann man schnell durcheinander kommen der nicht so versiert ist.
ZitatDie App ist super, man kann alle Verträge unter einem Login verwalten und jeder Nummer ein Bild in der App zuordnen. Letzteres ist „Spielerei“.
Was aber kann die App außer Volumen anzeigen und Tarif wechseln?
Keine Ersatz Karte ordern (kostet bei jamobil 15€), keine Drittanbieter sperren verwalten, keine online Aufladung (nur über Dritte), eigentlich ist die App recht nutzlos. Volumen könnte man auch über pass.telekom.de sehen.
Ich muss gestehen, ich bin eigentlich nur wegen dem Netz dort, alles andere finde ich eigentlich überall anders besser gelöst
Hallo,
der Kaufland Halbjahrestarif Smart XS der ja aktuell mit 11GB statt 6GB angeboten wird ist ja ganz nett. Aber wie sieht es nach dem halben Jahr aus? Verlängert der sich wenn 30 Euro auf der Karte sind automatisch auch wieder mit 11GB Volumen?
So wie ich das verstanden habe sind es dann wieder 6 GB für 30€
So wie ich das verstanden habe sind es dann wieder 6 GB für 30€
Genauso ist es 👍.
Aber mal abwarten ob das auch wirklich so kommt und nicht verlängert wird.
unterschiedliche Bons für Telekom, Congstar, Kaufland
Man muss nur bei Kaufland und falls man noch hat FCB Mobil aufpassen, alle anderen ob Telekom, Congstar, Penny, Ja! oder Edeka sind untereindander kompatibel.
Bei kaufland mobil kommt bei 0 Euro Restguthaben im Halbjahrestarif keine Ansage das man aufladen soll.
Mal die Tage testen wie es bei ja mobil ist.
Man muss nur bei Kaufland und falls man noch hat FCB Mobil aufpassen, alle anderen ob Telekom, Congstar, Penny, Ja! oder Edeka sind untereindander kompatibel.
Das ist richtig.
Ich habe aber nie das Gefühl gehabt das die in ihrem Bonner Verein gerne Prepaid Karten sehen, und bringen diesen daher nicht sonderlich viel Liebe entgegen.
Aber sei es drum, wenn man auf dieses Netz angewiesen ist, hat man eh keine Wahl und das wissen die auch ganz genau
Die jamobil bei mir funktioniert ja zum Glück.
Gerade im ja mobil Halbjahres Tarif mit 1,50 Euro Rest Guthaben und es kommt keine Ansage das man aufladen soll vor dem Gespräch.
Im Produktinformationsblatt für den 6 Monats Tarif wird von 180 Tagen Datenvolumen gesprochen. In der App wird aber Laufzeit bis 30.09. angezeigt, das sind dann exakt 6 Monate ab 01.04..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!