Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Und lobenswert, dass Telekom zu sich selbst in Konkurrenz tritt.

Wer braucht schließlich bei dem Preisleistungsverhältnis noch Magenta Mobil? Oder auch Congstar?

Definitiv 👍.

Mir käme niemals in den Sinn 25 Euro für 5 GB zu zahlen bei der Telekom selber wenn ich 12 GB für 5 Euro weniger bekomme um nur ein Beispiel zu nennen.

• Mein ihr ja/Penny ziehen nach mit dem größeren Halbjahrespaket?

Ich vermute eher nein, da die Benennung des aktuellen Halbjahrespakets kein "XS" oder ähnliches enthält.

• Mein ihr ja/Penny ziehen nach mit dem größeren Halbjahrespaket?

Ich vermute eher nein, da die Benennung des aktuellen Halbjahrespakets kein "XS" oder ähnliches enthält.

Ich weiß es nicht, hoffe aber sehr darauf.

Norma Connect sagte auf Nachfrage das sie den zur Zeit nicht anbieten, was aber nichts heisst natürlich.

Ich würde den sofort buchen und fände es auch echt schade wenn der nur exklusiv bei Kaufland Mobil wäre, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Auf jeden Fall behauptet Norna Connect das sie diesen Tarif nicht bekommen werden.

Wäre für mich ein Grund zähneknirschend den bei Kaufland zu buchen.

• Was mich ein wenig wundert ist, warum der 5 GB Tarif bei keinem der dreien bislang aufgewertet wurde.

Leider...aber noch mehr vermisse ich das bei den noch kleineren Tarifen....

Meine Ansprüche an das Datenvolumen steigen nicht ständig....ich bin also eher derjenige der dann auch einen kleineren Tarif wechseln würde ( der etwas aufgewertet wurde ).

• Und gleichzeitig kündigt die Telekom eine Preiserhöhung im Mobilfunkbereich an und lässt die Kunden dadurch ohne Kündigungsfrist aus ihren Telekom Verträgen raus.
    https://stadt-bremerhaven.de/t…digungsrecht-fuer-kunden/

Das sind aber auch alles sehr alte Tarife, die eh schon Preislich überzogen sind. Eigentlich müssten die günstiger werden, aber man will die alten Verträge loswerden, damit die Verwaltungssysteme schlanker werden.

Die Preise, die die für Verträge aufrufen sind eh unverständlich.

Sehe ich genau so, ich habe meinen Vertrag (bei o2) auch nur, weil ich für eine Multisim für meine Uhr brauche, sonst würde Prepaid vollkommen ausreichen.

• Das sind aber auch alles sehr alte Tarife, die eh schon Preislich überzogen sind. Eigentlich müssten die günstiger werden, aber man will die alten Verträge loswerden, damit die Verwaltungssysteme schlanker werden.

Ob das klappt, wer noch so einen Tarif hat zahlt auch noch Miete für das Wählscheibentelefon.

Da wird eine Preiserhöhung nicht zur Kündigung führen da der Preis scheinbar egal ist, sonst hätte man schon längst den Tarif gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!