Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ja das ist richtig, wenn man den Smart Tarif kauft kann man nicht den Easy Tarif aktivieren, gerade vor ein paar Tagen getestet.

Bis heute gibt es die Startersets noch zum halben Preis, auch online, der Versand geht auch sehr schnell und ist kostenlos.

Wo gibt es die denn kostenlos zum Versand? Kenne nur Rewe Kartenwelt mit 4 Euro Versandkosten

• Wo gibt es die denn kostenlos zum Versand? Kenne nur Rewe Kartenwelt mit 4 Euro Versandkosten

Direkt auf der Seite jamobil.de :-) Man wird dann zu einer Seite Preisboerse24 weitergeleitet.

Habe gerade diese Woche den Easy Tarif für 4,85 EUR geliefert bekommen.

• Brauche mal bitte euren Rat und zwar ob es zur Zeit egal ist ob ja mobil oder penny mobil, oder hat einer der beiden einen Vorteil?

Ich frage weil ich habe eine 0170 Nummer bei penny und eine 0175 bei ja mobil, und wenn es sonst keine Unterschiede gibt würde ich die penny Karte nehmen.

• Brauche mal bitte euren Rat und zwar ob es zur Zeit egal ist ob ja mobil oder penny mobil, oder hat einer der beiden einen Vorteil?

Ich frage weil ich habe eine 0170 Nummer bei penny und eine 0175 bei ja mobil, und wenn es sonst keine Unterschiede gibt würde ich die penny Karte nehmen.

Es gibt meiner Kenntnis keine Unterschiede in den Tarifen zwischen jamobil und Penny Mobil. Hängt wohl davon ab, welchen Namen man lieber mag. Penny ist der Discounter von Rewe, wo die Ja! Produkte angeboten werden, wie ich finde mit guter Qualität. Ich bleibe bei Jamobil.

• Könnt ihr bei penny mobil noch im playstore zahlen übers Handy Guthaben?

Trotz entfernter Drittanbieter Sperre klappt es irgendwie nicht bei mir.

Edit :

Jetzt hat es geklappt.

Da war noch andere Sim Karte im Dual Gerät die es verhindert hatte.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Ist bei mir jetzt übrigens die Penny Mobil geworden wegen der schöneren 0170er Nummer.

Ist ja sonst alles gleich und aufladen kann man ja problemlos mit Telekom Codes.

Habe mir auch direkt wieder Tidal zugebucht.

Ist für mich persönlich der beste Streaming Dienst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!