Gibt es einen Congstar-Ableger, der diese Ansage nicht macht
Bei Jamobil meine ich die auch schon gehört zu haben. Vor allem bei Gesprächen im Rahmen von Inklusivminuten oder einer Allnet-Flat ist das überflüssig wie ein Kropf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es einen Congstar-Ableger, der diese Ansage nicht macht
Bei Jamobil meine ich die auch schon gehört zu haben. Vor allem bei Gesprächen im Rahmen von Inklusivminuten oder einer Allnet-Flat ist das überflüssig wie ein Kropf.
Meiner Erinnerung nach ist das bei Vodadone genauso mit der doofen Ansage. Frag lieber im passenden Forum bevor du wechselst.
Ebenso bei Norma. Hört sich besonders bizarr an bei denen...
Ihr habt Probleme Leute, wie wärs mit nem Vertrag? Das war früher schon zu Prepaid-Zeiten so, als es die ersten Dinger mit Inklusivminuten gab, oder mit Community-Flatrates usw.
Ihr habt Probleme Leute, wie wärs mit nem Vertrag? Das war früher schon zu Prepaid-Zeiten so, als es die ersten Dinger mit Inklusivminuten gab, oder mit Community-Flatrates usw.
Es gibt gute Gründe keinen Vertrag zu haben.
Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema.
Am besten einfach darauf achten das immer über 2€ auf der Karte sind
Prepaid ist auch ein Vertrag. Nur die Zahlungsweise ist eine andere. Aber wie schon von anderen bemerkt ist das gar nicht das Thema, um das es gerade geht.
Alles anzeigenDa es offenbar keine Möglichkeit gibt, die lästige Ansage vor jedem Telefonat bei einem Guthaben <2€ bei Pennymobil abzuschalten meine Frage:
Gibt es einen Congstar-Ableger, der diese Ansage nicht macht?
Alternativ werde ich wieder zu VF zurück wechseln! So eine Ansage ist Nötigung - zumal der Gesprächsaufbau erheblich verzögert wird
M.
Ich meine, man kann die Ansage mit einer Wähltaste (oder musste es eine bestimmte Ziffer sein?) immerhin unterbrechen.
Alles anzeigenDa es offenbar keine Möglichkeit gibt, die lästige Ansage vor jedem Telefonat bei einem Guthaben <2€ bei Pennymobil abzuschalten meine Frage:
Gibt es einen Congstar-Ableger, der diese Ansage nicht macht?
Alternativ werde ich wieder zu VF zurück wechseln! So eine Ansage ist Nötigung - zumal der Gesprächsaufbau erheblich verzögert wird
M.
Ich sorge über centgenaues Aufladen via TKC immer dafür, dass minimal 2€ Guthaben vorhanden sind. Ist recht umständlich, aber da ansonsten alles passt bei jamobil nehme ich einfach mal hin.
Also wenn ich denke wie mich aktuell mein 24M Vertrag aufregt, dann nehme ich sowas wie bei jamobil mit Kusshand in Kauf.
Obwohl ich wie früher bei Fonic, o2 und Co. immer eigentlich mehr als 10€ auf der Karte hatte
Ich würde keinen 24 Monats Vertrag machen, um flexibel zu bleiben. Wo ist denn das Problem mal etwas mehr aufzuladen ? Bei der Telekom kostet der billigste Tarif 39,99, bei Jamobil ist der Smart S zu 7,99 super. Dann lade ich eben mal 30 Euro auf. Außerdem kann man in der App das Passwort speichern, klickt die App einmal an und sieht das Guthaben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!