Auch teltarif.de berichtet über die Aktion: https://www.teltarif.de/penny-…tguthaben/news/80496.html
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
https://pennymobil-app.congstar.de/
Ab 31.05. wird das Pennymobil Kundencenter in die App integriert, d.h. es muss die App installiert werden. Ich habe mir bisher die zusätzliche App gespart und die Konfiguration der Karte unter "mein Pennymobil" durchgeführt. Das ist künftig nicht mehr möglich.
Gerade gesehen, jamobil ebenso
https://jamobil-app.congstar.de/ -
App-Zwang finde ich daneben. Die Möglichkeit einen Tarif oder eine Option per Web abzubestellen (z.b. wenn das Phone defekt ist oder die App nach einem verkorksten Update nur noch abschmiert) sollte weiter bestehen bleiben.
-
Das ist ja eine ganz blöde Idee. Die von der Hotline werden sich freuen über die vielen Anrufe. Ich helfe mehreren älteren mir ihren Handies. Das wird dann nerviger. Also nix mehr ja!/Penny, ab nach Kaufland.
-
Ich komm noch ins "alte" Kundencenter wenn ich auf der verlinkten Seite runterscrolle und den Link anklicke aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Gehts euch auch so?
-
Ich glaube man kann sich auch nach dem 31.05. noch einloggen. Jedoch will man sicherlich die Leute zur App drängen.
-
Ich komm noch ins "alte" Kundencenter wenn ich auf der verlinkten Seite runterscrolle und den Link anklicke aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Gehts euch auch so?
Bei mir genau so
-
Kann auch nicht mehr übers Internet ins Kundencenter einloggen. Das ist vielleicht eine Schnapsidee. Wie soll man denn Karten verwalten, die in "Senioren-Handys" stecken. Da man jetzt schon nicht mehr hereinkommt, wie kann man da jetzt noch kündigen oder portieren? So was ohne Vorwarnung zu machen und den Internet-Zugang sofort abzuschalten, finde ich unmöglich. :flop:
Gruß
Lisa -
Das alte Ja-mobil Center im Internet wird abgeschafft zum 31.05.2020
Es wandert alles in die APP.
https://jamobil-app.congstar.de/Nachtrag: Für andere Sim mit der entsprechenden Telefonnummer anmelden.
Geht auch über W-Lan -
Die Frechheit ist aber, dass heute erst der 4.5. ist und trotzdem das Kundencenter schon nicht mehr funktioniert. Ich ärger mich schwarz, dass ich nicht vorher portieren konnte, wirklich unangebracht, das bereits einen Monat vor der Ankündigung abzuschalten. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!