Original T-Mobile Max M= 9,95€ und Relax 50= 7,50€

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    zu 2: Die Rabattierung der Combi Card fällt mit dem Ende des Hauptvertrages weg!!! Es ist also nur bedingt richtig, was Maxx-Mobile schreibt bzw diese wichtige Info wurde weggelassen.
    Ansonsten bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin, der diesen Threadtitel verwirrend/irreführend findet.


    Hallo


    Es wurde nichts bewusst an Informationen weggelassen.


    Die Frage wurde meinerseits kurz und bündig beantwortet ohne irgendwelche Absichten !!!!!!!!!
    Warum dängt man immer so Negativ oder macht andere Händler schlecht :flop:
    Schaust du mal auf unserem Shop bei dem Angebot nach " WIRST AUCH DU " sehen das alles drin steht :gpaul:


    http://www.maxx-mobile.de/shop…a33b99b363f5e5963e598d378

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • Der Threadtitel IST falsch, da braucht man gar nicht lange zu diskutieren.


    Combicard MAX M <> MAX M


    (von der Bezeichnung abgesehen ist die Combicard auch nicht vollwertig ein Max M zum Sonderpreis - z.B. kann, wenn ich das richtig sehe, zu einer Combicard keine Multisim gebucht werden).


    Die meisten, die einen Max M haben, ignorieren diesen Thread (weil sie ja keinen zweiten brauchen), obwohl genau für sie die CC interessant sein könnte.

    immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

  • Ich finde es eh vernünftig bei der bestellung alles kleingedruckte im shop durchzulesen....hier wie bei anderen händlern. Transparenter wäre es natürlich wenn hier im angebot auch alles erwähnt wird ...... aber in meinen augen reicht es auch wenns dann bei der bestellung im shop oder sonstwo(antrag) genannt wird!

  • Also hier nochmal das Angebot wie es im Shop steht .


    Samsung SGH-J700
    mit CombiCard Max M





    Produktbeschreibung:
    T-Mobile CombiCard Max M 1) nur 9,95 Euro monatlicher Paketpreis. Endlos ins dt. Festnetz und T-Mobilenetz telefonieren. Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze kosten 0,29 Euro/Minute. Eine SMS kostet 0,19 Euro (alle Netze).


    Technische Daten:
    Gewicht 92 g
    Standby-Zeit bis zu 250 Std.
    Kamera 1,3 Megapixel mit 4-fachem Digitalzoom
    Audioformate eAAC, eAAC+, MIDI, MMF, MP3, WMA
    Klicken Sie hier für weitere technische Details






    T-Mobile CombiCard Max M
    Inklusivminuten: Festnetz- und T-Mobile-Flat
    Monatlicher Paketpreis: 9,95 Euro
    Mindestumsatz: -
    Mindestlaufzeit: 24 Monate
    Anschlusspreis: 24,95 Euro


    Klicken Sie hier für weitere Tarifdetails

    Buchbare Optionen:
    10-Sekunden-Takt
    Abrechnung aller Gespräche im günstigen 10-Sek.-Takt.
    mtl. 5,00 Euro

    E-Mail Flat
    Mobil E-Mails verwalten.
    mtl. 3,95 Euro

    Family&Friends Option
    Mit bis zu 4 Personen die supergünstigen T-Mobile@home Konditionen nutzen.
    mtl. 4,95 Euro

    T-Mobile-Griechenland Option
    Rund um die Uhr für 0,29 € nach Griechenland telefonieren.
    mtl. 2,50 Euro

    T-Mobile-Italien Option
    Rund um die Uhr für 0,29 € nach Italien telefonieren.
    mtl. 2,50 Euro

    SMS Flat
    Die SMS-Flatrate für alle Max Tarife.
    mtl. 4,95 Euro

    T-Mobile-Türkei Option
    Rund um die Uhr für 0,29 € in die Türkei telefonieren.
    mtl. 2,50 Euro

    Data 5
    5 MB Datenvolumen pro Monat inklusive.
    mtl. 5,00 Euro

    Data 30
    30 MB Datenvolumen pro Monat inklusive.
    mtl. 10,00 Euro

    web'n'walk Basic Standard
    Ideal für Einsteiger: 200 MB Datenvolumen plus 3 Stunden W-LAN Nutzung pro Monat inklusive, Bandbreitenbegrenzung.
    mtl. 15,00 Euro

    web'n'walk Basic
    Ideal für Einsteiger: 200 MB Datenvolumen plus 3 Stunden W-LAN Nutzung pro Monat inklusive.
    mtl. 20,00 Euro

    web'n'walk Time 120
    120 Minuten mit dem Handy surfen für nur 5 €/Monat.
    mtl. 5,00 Euro



    KEINE VERSANDKOSTEN
    bei Bestellung mit Mobilfunkvertrag



    Anzahl Artikel Vertrag Einzelpreis Lieferzeit:
    Samsung SGH-J700
    mit CombiCard Max M 0,00 EUR 3-4 Tage


    1) Voraussetzung für die CombiCard Max M ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag mit einer der folgenden Tarife:
    Max M und Max M mit Handy - Max und Max L mit Handy - Max M Friends mit Handy - Max L Friends und Max L Friends mit Handy - Max (1. Generation) und Max mit Handy (1. Generation) - Max Friends mit Handy (1. Generation) - Relax 100 XL, Relax 200, Relax 200 mit Handy, Relax 200 XL, Relax400, Relax 400 mit Handy, Relax 400 XL, Relax 1000, Relax 1000 mit Handy und Relax 1000 XL.
    Es gelten die weiteren Konditionen von Max M. Der monatliche Grundpreis der CombiCard Max M beträgt 9,95 Euro, solange der bestehende Laufzeitvertrag wirksam ist. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Die weiteren Konditionen der CombiCard Max M entsprechen denen des Tarif Max M. Voraussetzung für die Buchung einer zweiten CombiCard Max M ist, der Nachweis, dass der Nutzer der CombiCard Max M an einer deutschen Hochschule eingeschrieben, Schüler, Auszubildender, Wehr.- oder Zivildienstleistender, Teilnehmer an einem freiwilligen sozialen Jahr oder ein direktes Familienmitglied des Hauptnutzers des Mobilfunkvertrages ist. (Mindestalter: 18 Jahre, Höchstalter: 29 Jahre). Der Kunde verpflichtet sich bei Abschluss der CombiCard Max M die Hauptkarte bis zum Ende der Laufzeit der Hauptkarte mindestens in einem der folgenden Tarife zu belassen: Max M, Max M mit Handy, Max L, Max L mit Handy, Max M Friends mit Handy, Max L Friends, Max L Friends mit Handy, Max oder Max mit Handy. Bei Verlassen der berechtigten Tarife erfolgt eine automatische Rückbuchung.
    Bei Wegfall (zB. Kündigung) des T-Mobile Laufzeitvertrages wird die CombiCard Max M automatisch in den Tarif Max M - für 29,95 Euro pro Monat - gewechselt.


    Wie aus dem Angebot auch für jeden klar zu sehen ist steht doch alles drin :top:

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

  • hmm

    TeBa tel
    Baris Tepe
    Hansastr.79
    47058 Duisburg
    Tel.:08003486947 Kostenlos
    Email:btepe@tebatel.de

  • Es sieht aber ganz danach aus.
    Wenn jemand eine solche Frage stellt, muß man die einfach komplett beantworten und nicht nur zur Hälfte. Es gibt hier User, die haben nunmal keine Ahnung und sind vielleicht etwas unbedarft.
    Im Übrigen "dängt" man automatisch negativ, wenn man sich mal den einen oder anderen Thread von Euch durchgelesen hat. Wenn man dann genug hat von gespaltenen Persönlichkeiten, angeblichen "kostnix"-Aktionen, und "Hilfe, wo kann ich günstig meine Ware beziehen"-Threads, fragt man sich berechtigterweise, ob denn heutzutage jeder einfach so tun kann, als wär er der erfahrene Kaufmann. Und im Übrigen: ich selbst bin kein Händler, das hier ist also kein Konkurrenz-Bashing.


    Wenn man sich mal so durchliest, was ihr mit Euren beiden Accounts maxx-mobile und maxx-mobile.de hier so verbreitet, wird einem schlecht.
    Vielleicht liegt das nicht an Eurer Firma (möglicherweise ist die tatsächlich nicht schlecht). Wenn man aber den, der sich am schlechtesten ausdrücken kann/am meisten Rechtschreibfehler produziert für eine solche Tätigkeit abstellt, zeugt das imho nicht von sonderlicher Professionalität. Und wenn man in eine Forum, in dem man etwas verkaufen möchte, nach Bezugsquellen für genau diese Artikel frägt, kann da imho nicht viel dahinter stecken.
    P.S.: Ich kenne keinen Händler, der so viele geschlossene Threads aufweisen kann, vielleicht ist TT doch nicht die richtige Absatzplattform für Euch.
    Und deinen :gpaul: sowie :flop: kannst du dir dort hin stecken, wo keine Sonne hinscheint.


    btw: könntest du bitte mal aufhören zu plenken?

  • Hallo


    ich muss mich erst einmal bei euch für unseren Fehlstart entschuldigen wir stehen ja auch dazu das es am Anfang etwas drunter und drüber ging aber meint ihr nicht auch das jeder eine 2 Chance bekommen sollte?
    Wie ihr alle sehen könnt sind die TTler sowie unsere anderen online Kunden mit uns sehr zu frieden.
    hier mal ein Auszug von Surfathome was ER/Sie von uns hält.




    10.08.2008 06:06

    surfathome


    Junior Mitglied


    Registriert seit: 11/2007
    Beiträge: 31


    Tja, es findet sich ja doch immer jemand, der den Miesepeter spielen will.


    Von meiner Seite ist bisher auch alles gut gelaufen, bis auf die Tatsache, dass ich die Stars verpennt habe und jetzt im August, als ich das heute machen wollte, hat Vodafone das beendet.



    Maxx-Mobile hat auch mich telefonisch angerufen und gefragt, wann das Paket zugestellt werden soll. Leider hat sich DHL auch bei mir nicht daran gehalten und wollte das Paket schon um kurz nach 15 Uhr, statt ab 17 Uhr zu Hause abliefern, als ich noch auf Arbeit war. Der DHL-Bote hat mich dann aber auf dem Handy angerufen und gefragt, ob er mir das Paket auf die Arbeit vorbeibringen kann. (Ich arbeite nur 4 km von daheim entfernt.) Das hat er dann auch tatsächlich gemacht, sodass ich meine Sagem-Box bekommen hatte. Das DECT-Telefon war aber auch bei mir nicht dabei. Ein entsprechender Hinweiszettel lag aber dabei. Da ich zum 1. August umgezogen bin, habe ich Maxx-Mobile meine neue Adresse mitgeteilt und die Lieferung des T-Sinus an diese neue Adresse hat auch sehr gut funktioniert.


    Soweit also alles ok. Bleibt noch die Auszahlung am 25.08 und die 6-monatige Befreiung und dann könnte man ein abschließendes Fazit ziehen. Bisher habe ich aber keinen Grund zu befürchten, an ein schwarzes Schaaf geraten zu sein. Die Abwicklung wirkte bisher sehr professionell. Nur die Postings von Maxx-Mobile hier wirken nicht ganz so vertrauenswürdig. Mein Tipp wäre auch auf Rechtschreibung und seriöses Auftreten zu achten. Bemerkungen, wie "mein Freund" und die Verwendung unzähliger Smileys wirken tatsächlich etwas seltsam, wenn man es mit einem unbekannten Händler zu tun hat.


    Aber wie gesagt: Bisher alles ok und ich bin zuversichtlich.

    Vorsicht: Auf eigenes Risiko.Ich mache Rechtschreibfehler. Unser Shop: Klick mich
    Sie erreichen uns nur noch Mo. -Sa. von 09:00 - 19:00 Uhr Tel.: 0203 - 985 31 100
    Email: info@maxx-mobile.dePs HABE MIT NIEMANDEM WAS AM HUT
    Möchten Sie uns bewerten ?Wer nicht will der hat schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!