Mailbox wechseln

• Hallo Leute

Ich habe ein entsperrtes iPhone. Da ich auf diesem Voicemail nicht benutzen möchte, habe ich nach folgender Anleitung den Voicemail-Button umkonfiguriert:

*5005*86*+4186079xxxxxxx#

Dies belegt ja die Voicemail-Taste mit der Funktion, dass direkt die Mailbox angerufen wird bei einem klick, anstatt die Voicemail zu starten.

Nach dem Eingeben des Codes muss ich das iPhone neu starten, damit der Button neu konfiguriert ist. Mein Problem ist jedoch, dass dies nur eine gewisse Zeit funktioniert. Nach rund einer Minute nach dem Neustart komme ich wieder in das Voicemail-Menu.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Einstellung dauerhaft übernehmen kann?

Thanks

• Hallo Leute. Habe nun diverse Szenarios getestet:

- Es ist nur die Combox-SMS. Alle anderen Kurzmitteilungen ändern keine Einstellungen.
    - Alles im Installer deinstalliert, ausgenommen BSD Subsystem --> Nach erhalt der Combox-SMS wechselt die Funtkion des Buttons wieder vom direkten Anruf auf Combox zur Voicemail-Funktion
    - Firmware 1.1.4 neu installiert, unlock mit iLiberty+ --> Nach erhalt der Combox-SMS wechselt die Funtkion des Buttons wieder vom direkten Anruf auf Combox zur Voicemail-Funktion
    - Firmware 1.1.4 mit WinPWN erstellt und installiert --> Nach erhalt der Combox-SMS wechselt die Funtkion des Buttons wieder vom direkten Anruf auf Combox zur Voicemail-Funktion

Leider ohne Erfolg.

Niemand eine Idee?

• Ich weiß, hilft Dir nicht weiter, aber:
    Welche Nachteil hat den die Voicemail gegenüber der normalen Mailbox? Ich finde die Voicemail viel praktischer als die normale Mailbox. Gerade wg. dem schnellen Überblick.

• Ich habe das iPhone 2G ohne Datenplan und somit bringt mir das neue Voicemail nicht viel ausser hoher Kosten...

• Wie kann Voicemail denn bei Dir überhaupt ohne iPhone Vertrag funktionieren?
    Sobald ich eine Karte ohne iPhone Vertrag reinstecke wird bei mir wengistens bei tippen auf das Symbol Voicemail die Mailbox angerufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!