Sony CMDj70 im Prepaid Pack zu empfehlen?

• Mein erstes Posting ever im Sony// Forum :D

Folgendes..dieses Sony CMDj70..hoffe das heißt auch so, gibt es jetzt für ca. 150 Euro mit ner Free and Easy Karte.
    Taugt das Gerät was? (hab keinerlei ahnung von Sony)
    Meine Schwester will sichs wohl holen, hat im moment ein 5130 :)

*grübel*

also meint ihr das ist was?

thny&greetz

EDIT: wenn ihr meint das gehört eher ins Prepaid Forum dann verschiebts eben ...denke aber hier ists besser aufgehoben.

• Das J70 ist im Prinzip ein sehr gutes Handy. Vor allem bietet es viel Austattung, u.a. auch ein Graustufendisplay und ein e-mail Client. Ausserdem finde ich es (subjektiv) sehr ansprechend vom Design. Schau dir zum Vergleich mal andere Pre-Paid Handies an...im Vergleich zum Sony hässlich und nicht sehr elegant. Aber ich hab´s schon weit unter 150 Euro gesehen... mit Simlock

• Schickst du mir ne PM wo es das günstiger gibt? Mein Preis war ausm EPLUS laden.
    Sim Lock ist nicht so schlimm, meine sis will nur ihre alte eplus karte reinmachen, das haut ja hin.

thnx

• Wenn man überlegt, daß ein J5 bei ebay immer noch 80-100€ zu bringen scheint, ist der Preis von 150€ für's J70 doch wirklich gut. Empfehlen würde ich es auch, bin schon mit dem J5 zufrieden. Für Prepaid ist es ein Top-Gerät.

Die technische Ausstattung:
    Hochauflösende Grafikanzeige mit 4 Graustufen
    Alarmfunktion
    Integriertes Modem
    Rechner mit Währungsumrechnung
    Datenkommunikation über RS232/USB-Kabel
    Spiele mit Sound
    Grafische Weltzeituhr
    Harmonische Ruftöne mit Polyphonklang
    Hochwertiges Sprach-Codec EFR (+ FR/HR-Codec-Unterstützung)
    Integrierte Freisprecheinrichtung
    Jog-Dial
    Lithium-Ionen-Akku
    Organizer
    Steckantenne
    Telefonbuch mit 500 Einträgen
    Aufnehmbare Klingeltöne
    Displaygröße: 96 x 92 Pixel
    SMS mit Ton und Bild
    Standbyzeit: 60-330 h (abhängig von Netzwerk und Gebrauch)
    T9™-Texteingabe
    Sprechzeit: 2,5 -9 h (abhängig von Netzwerk und Gebrauch)
    Volumen: 82 ccm
    WAP 1.1-Browser
    Vibrationsalarm

• Also ich kann das Handy nur empfehlen ;) :)

Für ein Pre Paid Pac wirklich sehr sehr genial!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Schließ ich mich auch an, absolut Top bei dem Preis. Vor allem gegenüber den 3310/ern von .....! Theoretisch gar kein Vergleich!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi,

die J-Reihe von Sony ist klasse, da gibt es nichts zu diskutieren und das Preisleistungverhältins ist super, gerade wenn man an die Standbyzeit und dei Soundfähigkeit des J70 denkt (z.B. im Verlgiech mit den immer noch recht teueren Eier 3310/33330 von Nok.a!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• guenstiger.de hat auch n Shop drin wo es das J70 für 99€ mit QUAM NOW gibt...
    Vielleicht sollte Deine Schwester ja wechseln... 15 cent pro SMS in alle Netze sind ein Argument die Rufnummer zu Wechseln :D

Das Sony J70 ist ein geniales Gerät, hat viele Funktionen die ich beim SL45 vermisse... z.B. dieses wunderbare (ja, ungelogen) T9 mit Jogdial. Oder das Unkomplizierte Adressbuch :)

MfG, Michael

• Also ich würde sagen, kauf das ding bei f..markt für 134€. Dann ist es erstens sehr schnell da, dann haste keinen Aufwand mit Prepaidunterlagen, und du kannst es wenn es deiner Sis irgendwann nichtmehr gefällt besser wieder verkaufen,da ohne Simlock.

Mfg Trialer

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!