Nachtrag; die Probleme der letzten Woche hatte ich auf der Sim 2. Dort nutze ich Tchibo (O2). Die Sim 1 ist T-Mobile.
Viele Grüsse
Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag; die Probleme der letzten Woche hatte ich auf der Sim 2. Dort nutze ich Tchibo (O2). Die Sim 1 ist T-Mobile.
Viele Grüsse
Andi
Hi,
danke für die Info
Also wäre es als Zweithandy zum exprementieren okay - als Kurzfassung sozusagen.
Würde mich interessieren, ob ACER dafür Win Mobile 6.5 zur Verfügugn stellen würde. Wäre vllt stabiler...
Werd es mir mal überlegen
Wie schon gesagt; wenn Du darauf angewiesen bist dann nimm es.
Ansonsten nimm was anderes, oder das halt nur für den Spieltrieb.
Ob Acer sich damit einen Gefallen getan hat, das bezweifel ich ehrlich.
Zumindest muss nun Acer im Service und bei dem Beheben der Probleme noch ordentliche Arbeit leisten (oder durch Eten dieses machen lassen).
Viele Grüsse
Andi
Heute ist eine ärgerliche Mail mit allen meinen Problemen an Acer Deutschland gegangen. Der Höhepunkt des Argerns heute Morgen war, das ich noch nicht mal (auch nach 30.Minuten immer wieder neu eingeben) meine Probleme über die Acer Support Seit abschicken konnte. Das ist dann richtig geil!
Also nun ein Mail an Acer geschickt.
Viele Grüsse
Andi
Okay. Lasset uns wissen, was die Antworten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!