Eten Glofiish DX900 - DualSim mit WinMobile 6.1

• Hm, ich hab von Windows Mobile 6.1 nicht so die Kenne, da ich ansonsten nur Symbian Geräte habe...wie ist das denn mit den Adressbüchern? Könnte man da mehrere haben? Für privat und Firma? Inklusive getrennten Sync? Kann man Java Programme auf Windows Mobile nutzen?

• Gerät ist gekommen und macht einen super Eindruck. Leider hält der Akku noch nicht einmal 24 Stunden durch und sync mit Outlook läuft nicht richtig, was jedoch wohl an win mobile/active sync liegt.

• Wo gekauft

Wo hast Du das DX900 gekauft. Ist die Akkuzeit jetzt schon besser?

Hast Du eine deutsch Bedienungsanleitung als PDF? Kannst Du die hochladen oder mir als Mail schicken?

Ist man wirklich mit 2 SIMs gleichzeitig erreichbar und kann man wählen, mit welcher man rausrufen will?

• Re: Wo gekauft

Zitat

Original geschrieben von volle
    Wo hast Du das DX900 gekauft. Ist die Akkuzeit jetzt schon besser?

Hast Du eine deutsch Bedienungsanleitung als PDF? Kannst Du die hochladen oder mir als Mail schicken?

Ist man wirklich mit 2 SIMs gleichzeitig erreichbar und kann man wählen, mit welcher man rausrufen will?

habe das Gerät bei pdamax bestellt. 559€.
    Schicke das jedoch morgen wegen der akkulaufzeit zurück. Kurz mit denen gemailt, kein Problem. Scheint mit dem Akku kein grundsätzliches Problem mit dem Gerät sein.

Man ist tatsächlich permanent mit zwei SIMs gleichzeitig erreichbar. Funktioniert auch super. Onlineverbindungen laufen jedoch nur mit SIM 1.

Gerät ist auf jeden Fall mehr als genial, wenn jetzt noch das Problem mit dem akku gelöst ist ist es das Dual Sim Handy schlechthin. Auf jeden Fall viel besser als mein altes Samsung D880.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Hat noch jemand dieses Gerät? Erfahrungsberichte?

Also ich poste den Link jetzt nochmal:

http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=1179773#post1179773

Da gibt es bereits einige Erfahrungsberichte, auch zur Akkulaufzeit nachdem der DX900 konditioniert wurde!

P.S. Detailiertere Akkutests werden in dem hier von mir verlinkten Thread auch demnächst gepostet...

Fujitsu Loox F-07C, ZTE U960 mit DeutschlandSIM FLAT und Genion S

• Ja gut, den Thread kenn ich ja. Der sagt mir ehrlich gesagt, dass man momentan von dem Kauf dieses Geräts lieber Abstand nehmen sollte...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ja gut, den Thread kenn ich ja. Der sagt mir ehrlich gesagt, dass man momentan von dem Kauf dieses Geräts lieber Abstand nehmen sollte...

Und welche Beiträge in diesem Thread unterstützen deine Behauptung wenn ich fragen darf?

Ich habe das DX900 seit 2.1.2009 jeden Tag im Einsatz und habe wie du aus dem Thread herauslesen kannst so gut wie NULL Probleme! Alles funktioniert wie es sein sollte, musst halt nur von der von mir verlinkten Textstelle zu den aktuelleren Postings blättern - da sieht es eher so aus wie wenn weniger wie eine Hand voll User ein Montagsgerät erwischt haben...

Im übrigen tummeln sich wie du ja sicherlich weißt in einem Forum viel mehr User mit Fehlern/Problemen, als die User die mit ihrem Gerät glücklich sind - siehe ab dieser Textstelle: http://www.ppc-welt.info/commu…php?p=1187643#post1187643

Fujitsu Loox F-07C, ZTE U960 mit DeutschlandSIM FLAT und Genion S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!