Autostart per Tastenkombination beim N73 verhindern?

• Moin zusammen,
    gibt es eine Tastenkombination die den Autostart von Programmen direkt nach dem Einschalten verhindert? Hintergrund ist dass sich meine Freundin den S60 Handy Ticker auf ihrem N73 installiert hat und testweise die Fontgröße auf Maximum gestellt hat.
    Dummerweise hat sie dabei auch noch den Demomodus aktiviert sodass jetzt direkt nach dem Starten vom Handy diese S60 Ticker Demo in überdimensionaler Größe erscheint und das ganze Handy unbedienbar macht. Wahrscheinlich weil dieses Tool in dieser Einstellung die ganzen Ressourcen in Anspruch nimmt!

Gruß, Maulhofer

• AFAIR hab ich mal was gelesen dass das halten der Stifttaste beim Einschalten den Autostart unterdrücken soll...
    Oder ist das Programm auf der Speicherkarte installiert?
    Falls ja einfach die Speicherkarte in einen Kartenleser und mit dem PC das Programm löschen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIR hab ich mal was gelesen dass das halten der Stifttaste beim Einschalten den Autostart unterdrücken soll...
    Oder ist das Programm auf der Speicherkarte installiert?
    Falls ja einfach die Speicherkarte in einen Kartenleser und mit dem PC das Programm löschen...

Das Programm ist im internen Speicher installiert und durch drücken der Stifttaste passiert leider nichts. Alles wird wieder mit geladen!

Edit, hab's hinbekommen. Da der ganze Bildschirm mit dem Ticker ausgefüllt war bin ich durch dem abzählen einzelner Menüschritte genau zu dem Punkt im Programm gelandet wo ich den Autostart von dem Tool ausschalten konnte.........puh :top:

Vielen Dank für die Hilfe, Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!