[Suche] Guter In-Ear Kopfhörer mit 2,5mm Klinke für Nokia E71

  • Ich hatte mir vor Monaten über ebay den "HS-81 For Nokia 5300 6300 8600 6120" bei shop-uk für 13 Euro gekauft. Bissel leise aber von der Qualität her gut.

  • Das Rauschen kommt bei In-Ears am stärksten raus - allerdings nur über die Kopfhörerbuchse, über das BH214- Bluetooth Headset besteht dieses Problem nicht. Allerdings gibts hier bei einigen Kopfhörern Probleme: meine AKG K 370 (32 Ohm) konnte ich nicht anschließen, da waren die Bässe völlig ausgeblendet (also nicht schwach, sondern tatsächlich weg - hat sich angehört wie ein altes Mittelwellenradio mit nem 1,5'' PC-Lautsprecher) Mit dem Sony MDR EX 300 wars deutlich besser, allerdings ein bisschen baßlastig und es gab ein ganz leichtes, aber unerhebliches hochfrequentes Rauschen; dafür waren die Kabel absolut unempfindlich gegen Berührung, d.h. sie haben Berührungen und Entlangfahren an der Jacke etc. nicht an den Kopfhörer weitergegeben. Morgen krieg ich die Klipsch S4 und dann schaun wir mal weiter...

  • In Internet-Forum liest man sich wiederholende Fehler. Beispiel: Wenn ich jetzt drei Nokia mit derben Pixelfehler hatte und noch drei, vier im Internet genau die Geräte neben diesen drei erhielten, haben dann alle Nokia einen Pixelfehler? Fazit: Produktunterstützung nachbessern lassen.

  • Sind Preislich voll in Ordnung, die normalen CX300 kosten ja schon 30€. Und zumindest die mit 3,5er sollen ja die Teile schlechthin iin der Preisklasse sein.


    An den der seines zu leise findet:


    Adapter + AKG Kopfhörer. Gibts mit 127db. Heizt sogar dem leisen N95 ordentlich ein :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Sind Preislich voll in Ordnung, die normalen CX300 kosten ja schon 30€. Und zumindest die mit 3,5er sollen ja die Teile schlechthin iin der Preisklasse sein.

    Völlig richtig. Aber verglichen mit dem, was so über meine Kassentheke wandert, ist das schon fast High End. Irgendwie ist so gut wie niemand bereit, mehr als 9,99 Euro für Ohrhörer auszugeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Abend,


    genau das Set habe ich gekauft, und der AD54 hat nen 3,5mm Klinkeanschluss. Fehlt mir da jetzt noch was oder habe ich Mist bekommen?


    Grüße



    Hat bitte jemand noch eine Antwort für mich? Wäre toll.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!