[Suche] Guter In-Ear Kopfhörer mit 2,5mm Klinke für Nokia E71

• ich glaub brauchbare adapter gibts nicht...

was ich gerne hätte... ein GÜNSTIGES Gerät das per BT anschliessbar ist mit brauchbaren bzw. Gutem Mikrofon und einem 3,5mm Klinkenanschluss für normale Kopfhörer.

In Ear Kopfhörer mag ich ja überhaupt nicht 1x gehabt.. grausig :D
    und das für ca. 60eur ne nee

• Klasse Danke! :)
    Wenn ich wieder mal Geld hab weerd ich mir das ding holen (Mikrofon taugt?)

Waren eigentlich gut bewertete Sony In-Ears .. aber ich mag auch dieses Abschotten nicht von Aussen ich beriesel mich nur nebenbei mit LEISER Musik! :)

• Der Bericht geht mehr aufs Apple iPhone ein. Probier mal die Varianten ohne Mikro, denn das ist ja eh schon im Adapter von Nokia. Selbst habe ich aber bestimmt nicht das Gehör, um mir so was zu leisten zu dürfen; zu Bewerten ganz zu schweigen.

• Hi,

habe mir auch ein E71 zugelegt und fahre öfter mal Zug. Wollte meine Sennheiser Kopfhörer gern weiterhin benutzen und habe nach Adaptern gesucht. Habe mir zuerst in nem Handygeschäft ein NoName Adapter gekauft und der hatte die ganze Zeit so ein Grundrauschen drin, was total nervig ist... Bin dann auf den Thread hier gestoßen und habe mir einen AD-50bei eBay gekauft und immer noch das gleiche.
    Beim Lied Anfang, Ende und bei etwas ruhigeren Stellen oder wenn man die Lautstärke nicht so hoch hat hört man ständig ein Hintergrundrauschen.

Ist doch nicht normal oder? Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Hatte bisher nur folgendes gelesen im Thread:

Zitat

Original geschrieben von tux
    ... ansonsten mittels AD-52 ein Ultimate Ears Super Fi 4 vi .

Wie ist es bei dir mit dem AD-52?

Ansonsten ist meine letzte Hoffnung das hier HS-45. Hat das jemand zusammen mit einem E71 laufen, bevor ich mir noch was kaufe und wieder nicht zufrieden bin :(

• Ja, aber deshalb ist da ja ein Adapter bei?
    Ich will ja eigentlich nur den Adapter haben, aber einzeln gibts den nicht und bisher hab ich 2 einzelne gekauft und die sind jeweils nicht brauchbar.
    Deshalb hoffe ich, wenn ich ein Adapter mit Kopfhörer kaufe, dass der Adapter was taugt...

• Das Angebot das du verlinkt hast hat insgesamt 2 Stecker einmal die Bedieneinheit und einmal der Kopfhörer und beide sind mit 3,5 mm klinke.

Wenn du ein bisschen mehr Geld ausgeben möchtest kann ich dir auch das Nokia BH214 empfehlen. Kannst deinen eigenen Kopfhörer anschließen. hatte ich auch mit meinem E71 in Betrieb.

• Mh ok, schon was teuer, aber wenn ich dann dieses nervige Rauschen nicht mehr habe ist es mir das schon Wert.
    Ich will ja eigentlich nur Musik hören, also nicht mit dem Headset telefonieren oder Gespräche annehmen usw.

Vielleicht gibt es da ja noch eine günstigere Alternative von Nokia, wo ein Adapter dabei ist...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!