[Suche] Guter In-Ear Kopfhörer mit 2,5mm Klinke für Nokia E71

• Hallo,

gibt es einen guten In-Ear Kopfhörer mit einem 2,5mm Klinkenstecker zu einem leistbaren Preis?
    Auf meinem alten iPhone hatte ich die mit meinem Dell-Notebook mitgelieferten 7€ Creative in-ears verwendet und war klanglich mit denen für unterwegs mehr als zu frieden - doch leider gibt es die nur mit 3,5mm Klinke.

Habe bisher nur die Sennheiser CX 300 gefunden die es mit 2,5mm gibt, diese kosten jedoch wiederum 30€ und ich glaube das ist es nicht wert - weil ich es wohl eh nur selten verwenden werde.

Tja, wäre über jeden Tip glücklich!

Danke!

• Tipp: Creative EP-630
    sind vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar und klanglich gerade mal ein oder zwei Plätze hinter den 300 € teuren Shure Kopfhörern.

Auch nur mit 3,5 Zoll Klinke aber dann kauf dir eben für ein paar Cent noch einen Adapter.

Greetz

• Hi,

danke für deine Info!
    Den Creative In-Ear habe ich (das ist der der bei dell dabei war).
    Nur würde ich mir gerne den Adapter ersparen! Also entweder selbst anderen Stecker auflöten, oder eben einen fertigen Ohrhörer mit 2,5mm..

du meinst nur wenig hinter den top-Kopfhörern? Hast du einen guten Testbericht für mich? Tät mich echt interessieren.

thx

• westone um 1, dagegen sind die creative ein einziger bassbrei

Nein, aber wofuer ich mein iPhone am wenigsten bis gar nicht
    nutzen werde, ist zum Telefonieren.

• tilldo:
    Du befindest dich hierbei auch schon in einer gänzlich anderen Preisklasse. Wäre hierbei kein (gewaltiger) klanglicher Unterschied wahrzunehmen, wäre es traurig.

Dennoch suche ich in-ears in einer Preisklasse <30€ mit einem 2,5mm Klinkenstecker

• Off Topic aber nah drann

Ich suche einen guten "auf Ohr" Kopfhörer für's E51 mit 2,5 Klinke Stecker
    oder einen wirklich guten 2,5 auf 3,5 Adapter.

2 "billig" Adapter hab ich mit meinem Koss Port a pro schon probiert, und das geht garnicht.
    Jede berührung am kabel wird wehement ans Ohr übertragen.

Gibt es 2,5 Kopfhörer die der Koss quali Nahe kommen, oder richtig gute adapter ? Micro funktion ist mir egal.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

• Salut,

nur als kleine Bemerkung:

Es gibt auch die Sennheiser 50 MM High End Headset mit 2,5 mm Klinke und Rufannahmetaste. Mit den In-Ear-Kopfhörern kann man auch Telefonate führen.
    Preis liegt bei etwa 60,00 Euro

:)

Gruß,

derAL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!