Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• T700 kaputt...:(

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen, da ich mich leider mit solchen Problemen nicht so gut auskenne. Ich besitze ein T700, das ich gebraucht über eBay gekauft habe. Soweit, so gut. Zwischendurch hatte es die offensichtlich bei Sony Ericsson typischen Abstürze, fing sich aber immer wieder nach einem Neustart. Jetzt aber ziehe ich vorhin mein Handy hervor und der Bildschirm ist schwarz und es tut sich gar nichts mehr - auch Akku entfernen und wieder einsetzen hilft nicht.
    Habt ihr vielleicht Tipps für mich, was ich tun könnte (außer es einschicken zu lassen, das wäre dann die letzte Möglichkeit...)?
    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe...

Bienchen

• Akku mal voll laden und dann 1h Handy ohne Akku liegen lassen. Danach nochmal Akku rein und schauen, ob es angeht.
    Geht denn die Beleuchtung an oder bleibt es ganz tot?
    Ggf. mal SEUS starten und schauen, ob es so zum Leben erweckt wird (C lange drücken, dann USB-kabel dran).
    Wenn das nichts hilft, bleibt Dir wohl nur Einschicken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Muss den Thread mal wieder hochholen. Zeigt das T700 eigentlich den SMS Verlauf als Chat dar? Kann man das einstellen?

Danke
    Frank

Tom Tech Racing Team

• Nein, das ist nicht möglich, imho. Geht erst ab C510 und nachfolgenden Geräten wie W995.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Werde mein T700 die Tage durch ein Xperia GO ablösen. Nehme es weiterhin als MP3 Player. Ich muß sagen das das T700 neben meinem Ericsson R520m, das beste Handy ist was ich bisher hatte. Mit der Software und Hardware hatte ich nie Probleme und auch das Material des Gehäuses kommt besser weg als manch anderes Gerät heut zu Tage. Es hat zwar Beulen und abwetzungen am Steuerkreutz und letzte Woche bin ich auch noch mitm Auto zu 30% drüber gefahren. Aber es fällt nicht auseinander, Akku hält wie am ersten Tag und Staub ist auch nicht unter Display, trotz Arbeit in der Forst mit viel Staub und Feuchtigkeit. Das muß das Go erstmal bringen nach 4 Jahren.
    Da es wirklich ein echt gelungenes Handy ist und im Formfaktor und Mediaplayersoftware echt praktisch ist bleibt es weiterhin mein MP3 Player in allen Bereichen.

P.S. Mein R520m was meine Mutter noch benutzt sieht im übrigen wie gerade gekauft aus und hat immer noch den ersten Akku Anno 2000 drin.

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!