Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim S.
    In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift :D schneidet das T700 im Empfang schlecht ab. Vorallem im e-Netz sind die gemessenen Werte nicht berauschend...



    Gruss


    Du kannst ruhig sagen welche Fachzeitschrift das war. Es ist die "Handybild"! :D


    Schade, hätte mir das Teil gerne nähe angesehen. Aber bei der Glanzleistung....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • *persönliche Meinung an*


    Der Empfang im E Netz ist tatsächlich "unter aller Sau" ! Da wo das e51 oder C702 noch drei Balken hat, da findet das T700 bereits kein Netz - diese Handy ist tatsächlich ein schlechter Witz.


    *persönliche Meinung aus*

  • Dafür ist der Empfang im D-Netz umso besser. :D
    Und wenn man keines der E-Netze nutzt stört es auch nicht. :p

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Frag 100 Leute, und du bekommst 100 verschiedene Meinungen :D


    Ich hab das T700 und Eplus, hab guten Empfang überall, und sehr gute Sprachqualität. Nur etwas leise ist es, aber kein Rauschen etc :p

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit bei SonyEricsson die aktuelle Firmware auch online abzufragen oder funktioniert das nur über die Update Funktion im Handy die eine Internetverbindung benötigt?

    °DaDaMan°

  • Also ich bin hellauf begeistert vom T700. Hatte seit 6 Jahren mein gutes altes T610 und war erstmal Skeptisch, wahnsinnig schlank und zierlich aber es macht trotzdem einen sehr guten Materialeindruck. Der Akkudeckel-verschluss ist ja wohl das beste was ich je gesehen habe an einem Handy.


    So und der Klang ist einfach spitze muss ich sagen. Laut und klar und kein Rauschen. Nicht nur im Vergleich zu meinem T610 auch zum W800i meiner Frau. Naja ist zwar auch schon 4Jahre alt aber es hatte schon kein Rauschen mehr.


    Empfang ist auch viel viel besser als das T610 im E-Plus Netz. Kann ja sein das es im D-Netz noch besser ist aber ich hab in Meinem Haus (dicke Lehmdecke) jetzt überall Empfang wie meine Frau mit Vodafone und W800i.


    Absolut Daumen hoch für das T700, auf neue 6 Jahre gute Zusammenarbeit!

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • basiert deine meinung auch auf erfahrungswerten mit anderen handys?


    wenn du ads t700 mit einem 6 jahre alten gerät vergleichst, dann aber :apaul: ... das hat ja null aussagekraft...

  • Das ist ja echt mal geil. Ein 6 Jahre altes Handy als Vergleich. Gabs da übehraupt schon Handies :D
    Die wurden noch mit normalen Batterien betrieben und waren 350gr. schwer.


    Ich habe das 890i, bin auch zufrieden, finde aber die runden Kanten nicht so toll.


    Mir gefällt das t700 schon ganz gut. Hat es den wenigestens einen Lagesensor der die Bilder dreht? Ansonsten ist ja echt arm. 2" Display ohne Autolokus ohne W-Lan wird langsam langweilig.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • habe jetzt ein zweites T700 Handy gestestet und genau die gleichen lächerlichen Empfangseigenschaften im E Netz. Das D Netz ist auch ein wenig schlechter als beim C902 aber nicht so krass schlecht wie im E Netz. Habe also das "Spielzeughandy" zurückgeschickt und bleibe meinem C702 treu. Das C902 geht bald an ebay..

  • kann mal jemand was zur kamera und akku sagen.
    a.) autofocus fehlt. macht sich das bemerkbar?? vielleicht hatte jemand vorher eine af kamera wie beim k800 oder k750i, und kann es vergleichen.
    b.) fotolicht. hat dies jemand bei schlechten lichtverhältnissen(dunkelheit)mal probiert? mein mda vario2 hat auch eine fotoleuchte, die aber nicht mal auf 1m entfernung nachts was bringt


    c.) könnte ein besitzer mal was zur akkulaufzeit bei normaler nutzung sagen??


    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!