Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

  • Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder SMS ???


    Hallo an alle!


    Hat das Handy auch eine LED oder etwas anderes, wie es auf verpasste


    Anrufe oder SMS aufmerksam macht??


    Oder schläft es tief und fest, wenn man nichts macht..... :confused:

    Grüße von zimmex !

  • Nein gibt es nicht....leider...


    Aber muß nochmal Fragen,
    ist die Sprachquali bei allen gut?Bei mir ist öfters ein pfeifen/fiepen zu hören.... hmm... vielleicht bin ich ja zu anspruchsvol aber ich bin der Meinung das diesese hochfrequente fieben nicht wirklich normal ist, kommt aber auch nur sporadisch vor :mad:

  • Re: Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder SMS ???


    Zitat

    Original geschrieben von zimmex
    Hat das Handy auch eine LED oder etwas anderes, wie es auf verpasste


    Anrufe oder SMS aufmerksam macht??


    Hallo,


    würde mich auch interessieren, habe zwar das Handbuch runtergeladen, aber nichts darüber gefunden.


    Bitte um die Info der T700-Besitzer.


    Ciao.

  • Re: Re: Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder SMS ???




    2 beiträge über deinem steht die antwort?! :gpaul: :apaul:


    Zitat

    Nein gibt es nicht....leider...

  • Hallo,


    wie sieht es bei dem Handy mit Exchange Mails aus. Steht ja auf der Homepage, das es das
    kann. Kann man eingegangene Mails dann auch auf dem Display anzeigen lassen im Standby?


    Über INfos würde ich mich freuen.


    lg

  • Aufgrund der schlechten Sprachquali hab ich meins zurück gegeben und mir das c902 geholt, was um einiges besser ist wie das t700.
    Endlich rauschfreies telefonieren !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von jazznova
    Aufgrund der schlechten Sprachquali hab ich meins zurück gegeben und mir das c902 geholt, was um einiges besser ist wie das t700.
    Endlich rauschfreies telefonieren !!!


    Hallo,


    also das Problem mit der Sprachqualität kann ich nicht bestätigen. Telefoniere mit Vodafone und hatte vorher selten ein Handy wo die Sprachqualität so gut war wie beim T700. Hatte vorher das Nokia 6500c und das Samsung U800 Soul und da war die Qualität von der Sprache deutlich schlechter.

    °DaDaMan°

  • schließe nicht aus das es ein montagsgerät war...kenne normal auch nicht so eine schwache leistung von se.
    bin ja der marke treu geblieben :D

  • In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift :D schneidet das T700 im Empfang schlecht ab. Vorallem im e-Netz sind die gemessenen Werte nicht berauschend...



    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!