K800i in slim ist doch bissl das C902. Aber okay, Kameraquali scheint ja von K800i noch immer besser zu sein, als vom neuen Cyber-shotler.
Und wenn das T650i nicht hosentaschentauglich ist, dann weiß ich nicht, welches sonst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
K800i in slim ist doch bissl das C902. Aber okay, Kameraquali scheint ja von K800i noch immer besser zu sein, als vom neuen Cyber-shotler.
Und wenn das T650i nicht hosentaschentauglich ist, dann weiß ich nicht, welches sonst...
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Das T700 kenne ich doch... :p
Wo sieht das Samsung Teil wie ein T700 aus? Nur weil es Rot ist? Also ehrlich mal da muß ich mich echt wundern. Ich sehe da nur Ähnlichkeit mit einem alten Nokia ala 66.. oder 72..
Da das T700i bis auf geringe Details (Foto LED z.B.) im Prinzip ein W890i ist, frage ich mich wie der Empfang aussehen wird. Da gibt es bei W890i ja unterschiedliche Aussagen.
Aber insgesamt schon lustig was eine leicht veränderte Hülle für einen Hype anrichten kann, wo das W890i schon länger erhältlich ist.
Dürfte in etwas genauso sein, hängt auch vom verbauten Material ab.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dürfte in etwas genauso sein, hängt auch vom verbauten Material ab.
Na dann sicher schlechter oder aber höherer SAR. Das war ja schon beim T650i das Übel.
ZitatOriginal geschrieben von reiseexperte
bin handysammler und alle handys passen rein. mein k800i passt auch rein. dennoch mag ich eben sehr kleine slim handys, die in der hosentasche nicht auftragen. benchmark vom grössen/ausstattungsverhältnis ist mein samsung e590. das ist perfekt bezüglich der grösse, hat aber kein licht und kein umts.
das t700 kommt da so ein bisschen ran. wäre nahezu perfekt mit autofocus.
Du findest das K800i mit seiner dicken fetten Kameraabdeckung hosentaschentauglich, aber das super schmale T650i nicht??
Naja, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen von "slim"
bitte genau lesen :mad: . alle handys passen in die hosentasche. k800i genau wie t650i. k800i ist ein fetter bolzen und ist wie die ironischen icons verdeutlichen völlig ungeeignet für die hosentasche. reinpassen tut es trotzdem.
für mich sind handys über 80g oder 12 mm nicht ausgehtauglich. daher steht das t700 auf meiner watch. warum die idioten kein autofocus verbauen kann man gar nicht fassen.
das t650i ist mit 95 g für mich viel zu schwer als "ausgeh-handy". aber das gewicht stört viele auch nicht. die ganzen nokianer leben ja auch mit ihren langen schweren bolzen
hat das t700 so eine tasche/hülle sowie ein tischladegerät mit im lieferumpfang wie das t650i ?
Auf der Sony Ericsson Seite steht zumindest nichts davon. Bei diesem Preis wird der Lieferumfang auch eher übersichtlich sein.
Gibt es schon Infos zum VÖ-Termin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!