ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hat das T650i denn einen Autofokus? :confused:
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja
bleibt einem vermutlich nur der 1. ausf. testbericht von meilow, xonio, heise etc., die plan haben und das gut vergleichen können. hatte mich schon riesig gefreut
Ja, was auch wieder toll ist, dass ein neues Gerät eine schlechtere Kamera verpasst bekommt!
Ja, muss schon sagen, von der Ausstattung her, ist das T700 nicht gerade ein Vorreiter... Das Design ist schon recht ansprechend, obwohl mir mein T650i immer noch besser gefällt.
Aber ich hoffe ja immer noch auf die High-Ender der T-Serie, immerhin ist man gerade mal bei T7xx angelangt, da ist noch ein bissl Luft nach oben.
das t650i hatte ich auch auf dem schirm, ist mir mit 95g aber zu schwer und nicht hosentaschentauglich.
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Ja, was auch wieder toll ist, dass ein neues Gerät eine schlechtere Kamera verpasst bekommt!
Da das T700 sehr flach ist war wohl kein Platz für eine AF- Cam,- aber man kann es eben nicht jedem rechtmachen.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Wie muss denn ein Handy aussehen damit es "zeitgemäß" ist ?
Es muss mit der Zeit gehen :D.
Ich spreche da Displaygröße, Auflösung, int. Speicher und Design an. Es sieht gut aus - aber neu ist was anderes. Slim hin oder her.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von reiseexperte
das t650i hatte ich auch auf dem schirm, ist mir mit 95g aber zu schwer und nicht hosentaschentauglich.
Trägst du Hotpants?
Bei mir passt das T650 locker in die Hosentasche!
bin handysammler und alle handys passen rein. mein k800i passt auch rein. dennoch mag ich eben sehr kleine slim handys, die in der hosentasche nicht auftragen. benchmark vom grössen/ausstattungsverhältnis ist mein samsung e590. das ist perfekt bezüglich der grösse, hat aber kein licht und kein umts.
das t700 kommt da so ein bisschen ran. wäre nahezu perfekt mit autofocus.
ZitatOriginal geschrieben von reiseexperte
wäre nahezu perfekt mit autofocus.
yep, stimmt.
warte auch noch auf ein K800i in "slim"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!