Sony Ericsson präsentiert neues Mittelklassegerät T700

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich finde es ebenfalls hübsch, aber einfach nicht mehr zeitgemäß.

Wie muss denn ein Handy aussehen damit es "zeitgemäß" ist ?

• Das T700i sieht ein klassisch und zeitlos vom Design aus. Besser als die buntschillernden Geräte von denen man Augenstarre bekommt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Diese Aussage kann ich voll und ganz unterschreiben. Das T700 werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.

• Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Klar kennst du das; Das Samsung ist eine billige T610 Kopie:p

wobei das Samsung die bessere Tastatur hat.. :D Kann man wenigstens noch mit längeren Fingernägeln bedienen.

Aber alles im allen ist es nur ein etwas "verändertes" W890i..

• Liegt an der S/// Produktstrategie, vergleichbare Geräte in verschiedenen Klassen.
    W880i und T650i bzw.W890i und T700i.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Weiß jemand, ob das Gehäuse komplett oder teilweise aus Metall ist? Sollte es komplett aus Metall sein, hätte ich endlich einen Nachfolger für mein K610i gefunden. Da stört mich nämlich (neben der geringen Auflösung des Displays) nur der Plastikcharme. Man liest zwar überall "Oberfläche aus gebürstetem Aluminium", aber scheinbar schrieben alle Seiten im Netz voneinander ab und bisher gibt es ja kaum Livebilder und auch auf denen kann man nicht erkennen, ob es nun aus Metall ist oder aus Plastik. Wäre klasse, wenn da jemand belegte, eigene Informationen hätte. :)

"Was man nicht liebt, kann man nicht machen" - Johann Wolfgang von Goethe

• Steht doch bereits alles im Thread bzw. der S/// Homepage.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• die absolute neuerung bei dem gerät sind die umfangreichen features verpackt in 78g und ein super slim design und gutem akku(laut hersteller)

mein sgh e590 und mein neonode n2 oder das vk 2020 sind zwar deutlich schlanker und kleiner, haben aber kein umts oder fotolicht. ich suche seit monaten ein handy, welches genau diese features hat. unter 80g, fotolicht, umts,slim, 3mpx cam, guter akku.

ich bin mir aber über die kamera ohne autofocus etwas unschlüssig. glaubt ihr, dass da grosse abstriche zu machen sind?? mein k750i macht im vergleich zu nicht autofocus kameras deutlich bessere bilder.

• Zitat

Original geschrieben von reiseexperte
    ich bin mir aber über die kamera ohne autofocus etwas unschlüssig. glaubt ihr, dass da grosse abstriche zu machen sind?? mein k750i macht im vergleich zu nicht autofocus kameras deutlich bessere bilder.

Ja. Ohne Autofokus kommt bei mir nicht mal mehr eine Handycam in die Tüte. Hatte lange Zeit welche ohne Fokus und dann irgendwann mal eine zeitlang ebenfalls das K750. Das sind so deutliche Unterschiede das ich auf Fokus nicht mehr verzichte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!